✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo daheim,
bist du weiblich oder männlich?
WEIBLICH
DANKE für deine lieben Worte. Erzähl mir doch bitte mehr von deinem Entzug und warum und wie lange du Benzos genommen hast.
- HABE FAST 3 JAHRE LANG TAVOR GENOMMEN; MINIMALDOSIS VOM ARZT VERSCHRIEBEN
- ENTZUG BEGANN IM SOMMER 2008 UND ENDETE IM FRÜHJAHR 2009 MIT EINEM TOTALZUSAMMENBRUCH UND 3 WOCHEN AKUTPSYCHIATRIE (HERZRHYTHMUSSTÖRUNGEN;WEINKRÄMPFE;PANIK;HORROR;GEDANKENRASEN;NAHTODERLEBNISSE;
EXTREME EMPFINDLICHKEIT;DEREALISATION;DEPERSONALISATION;
KAUM SCHLAF;ZITTERN;SCHWÄCHE;ABMAGERUNG;SCHWERE DURCHFÄLLE;ALPTRÄUME;SCHWITZEN;TODESANGST;SCHWERE DEPRESSIONEN;DAUERHAFTE NERVENZUSAMMENBRÜCHE)
- DANACH 13 WOCHEN ALLES OK; DANN DAS GLEICHE NOCHMAL; ABER 3 MONATE LANG
- JETZT MOMENTAN NUR NOCH EINZELNE ANFÄLLE UND SEIT 19 WOCHEN IM ALLTAG
Ich habe 7 Jahre lang Alprazolam (Tafil) genommen mit steigender Dosis, die zuletzt nicht mehr wirkten.
HABE NIE MEHR ALS 1 mg TAVOR TÄGLICH GENOMMEN
Nur, die Ängste, weswegen man damit angefangen hat, sind ja noch da.
JA; AUCH DAS
Ich bekomme Lyrica seit einigen Wochen und Zoloft (Sertralin, AD), jedoch ohne durchschlagenden Erfolg.
ZOLOFT HAT BEI MIR AUCH NICHT GEHOLFEN;BEKOMME JETZT 2 ADs IN HÖCHSTDOSIS UND DAS HAT ERST NACH 3 MONATEN RICHTIG ANGESCHLAGEN; NACH JEDEM ANFALL HABE ICH ABER IMMERNOCH 1 WOCHE SCHWERE DEPRESSIONEN
Ich habe das Gefühl, jede kleine Tätigkeit ist furchtbar anstrengend und traue mir nichts mehr zu.
Angst sogar vor einem Spaziergang - ich könnte es ja nicht schaffen.
KENNE ICH NICHT SEIT DEM AKUTEN ENTZUG
Mit Tafil konnte ich Auto fahren, einen 14 Stunden-Tag absovlieren (man merkt ja nicht, dass man eigentlich sein "Konto" überzieht, die Benzos täuschen ja Energie und Stabilität vor), was jetzt momentan alles nicht mehr oder nur mühsam geht.
MIT TAVOR KONNTE ICH IM BETT LIEGEN UND GELD VERSCHENKEN;MEIN TESTAMENT SCHREIBEN UND INNERLICH ERSTARREN
Wie lange bist du denn "ohne"? Ich bin sehr froh, eine(n) Betroffene(n) gefunden zu haben!
BIN SEIT 16.2.2009 OHNE
Wie geht es dir im Moment?
WECHSELND;BIN VOM STRIKTEN ATHEISTEN IN DIESEN JAHREN ZUM GLÄUBIGEN CHRISTEN GEWORDEN;DAS HILFT MIR SEHR;WENN ICH WIEDER ALLEIN MIT DEM GRAUEN BIN
Die Internetseite kenne ich, den Inhalt kennen leider nicht einmal die Psychiater.
JA;SO IST ES
LG, venezia
LG;DAHEIM
PS: DIE GROßSCHRIFT IST NUR ZUM ERKENNEN DER ANTWORTEN GEDACHT[/quote]