Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich leide leider schon lange unter Krankheitsängsten, speziell in Richtung MS. Aktuell habe ich wieder extreme Panik, weil es mir...
2865
3
Moin Eigentlich geht es mir soweit relativ gut nur mein Problem das ich seid 2-3 Tagen so ein komisches Spannungsgefühl im ganzen Körper Ich weiß ja das ich ein Problem mit...
2455
4
Hallo zusammen, Ich leide seit mehreren Jahren unter Panikattacken, allerdings ist bei mir seit der COVID Impfung ein neues Leiden dazu gekommen. Schmerzen in der HWS BWS sowie...
1466
13
Guten Morgen zusammen , Kennt von euch das jemand , das man Krämpfe im Nacken bekommt . Ich bin denke ich ziemlich verspannt , und habe des Öfteren einen Krampf im Nacken...
637
5
Hallo liebe Leidensgenossen Da ich ja seit Tagen ständig und Wochen ab und zu mit Herzstolpern zu tun habe und niiiie etwas auffälliges im EKG und LZ-Ekg gefunden wurde ,...
91588
9
Guten Morgen Ich habe momentan so extreme Verspannungen in der Schulter im Nacken und zieht bis ins Gesicht… fühlt sich an als ob man stramm in Folie eingewickelt ist …....
5735
17
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
11084
6
HUHU! Mich würde mal interessiern, ob ihr auch so starke Verspannungen habt wie ich!? Bei mir fühlt man einen richtig harten Knubbel zwischen Schulter und Hals, wenn man...
10243
3
Hello, momentan habe ich, vor allem nachts, meistens aber morgens nach dem Aufstehen, manchmal auch den Tag über, ein Brennen in der Stirn und in den Beinen und Armen usw. ...
1500
2
Hey ihr, ich habe gerade richtig panik. ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so...
2310
8
Hallo, bei mir ist es mittlerweile chronisch, dass ich Anspannung immer wieder im Nacken merke. Ich merke richtig wie dieser verkrampft und angespannt ist, dann natürlich...
1445
17
Kennt ihr das auch, dass bei Anspannung/Nervosität es in einzelnen Fingern oder Zehen oder hier und da bitzelt, kribbelt und man sich etwas fremd anfühlt auf der Haut? Wenn ich...
694
6
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Nacken und meinem unteren Rücken ( viele Punkte die Schmerzen ) manchmal...
841
9
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
84898
126
Hallöchen… Ein Anliegen an euch. Ich habe Verspannungen HWS BWS. schön und gut. jetzt zu den Symptomen Brust vibrieren wie Puls Schläge das auch bei Bewegung. Und mein...
2698
12
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem körperlichen Symptom übergangslos ins Nächste wechseln. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
3263
4
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2584
9
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1286
5
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6451
3
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5798
4
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem Herzen bzw. "im Brustkorb". Kann gerade nicht wirklich auseinander halten, was...
1750
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen eine sich komisch anfühlende Zunge. Das macht mir natürlich wieder massive Panik. Mal fühlt sie sich stellenweise trocken,...
925
7
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
643
5
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer ganz plötzlich. Ich habe so mega angst. Der neurologe hat schon eine nervenmessung...
1312
3
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10591
38
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
6717
8
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
820
7
Mir ging es Monate extrem gut und wegen einem Zwischenfall könnte ich weinend zu Hause liegen… Letzte Woche war ich mit Freunden unterwegs und am nächsten Tag bin ich mit...
296
5
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16694
12
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13513
16
Hallo, ich schreibe hier aus Verzweiflung. Angefangen hat alles mit schmerzen unter der linken Achsel. Tage später kam ein kribbeln im Kopf dazu und meine linke...
5871
8
hi, hab vor paar wochen dieses forum zufällig mal gefunden und zu der zeit hats mir gut geholfen gehabt andere posts zu lesen. hätte jetzt nich erwartet, dass ich nochmal in ein...
1531
5
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da - Hatte jetzt fast 4 oder 5 Monate "Ruhe"! Plötzlich ist sie wieder da: die Angst, an irgendwas schlimmen erkrankt zu sein!...
15687
2
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43553
70
Hallo, scheint dass viele meiner Probleme von einem verspannten Zwerchfell rühren. Falsche Atmung, Stress, das alles kann dazu beitragen. Ich habe bald Physiotherapie, aber hat...
6478
6
Ich habe das hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Und ich kann nur sagen ich ziehe seit Wochen herum, mal hab ich Ängste dann wieder nicht. Heute Früh steh ich auf und da...
5089
6
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4822
49
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
4071
8
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Reizmagen (entstanden nach Burn-Out). Die eigentlichen Beschwerden habe ich, wenn ich gut auf meine Ernährung achte, meist...
3843
2