Pfeil rechts

annabanana
Hey ihr,
ich habe gerade richtig panik.
ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so ein dumpfes Gefühl im Nacken.
gerade eben als ich mich dann mal kurz hingesetzt habe, bekam ich wie so ein schuss oder schlag im Nacken und einen starken schwindel. als ich mich kurz bewegt habe ginge es weg aber so ein komisches Gefühl im nacken bleibt. das Ding ist nur das es eben nicht weh tat nur jetzt eben diese leichten nackenschmerzen.
ich habe einfach panik, weil ich nicht weiß was das ist. oder war. ich kann mich nur daran erinnern das ich das schon mal so hatte.
dazu muss ich auch sagen das ich durch mein training usw auch sehr Probleme mit dem nacken habe aber warum kam das so plötzlich
kennt ihr das ?

25.12.2019 18:01 • 26.12.2019 #1


8 Antworten ↓


annabanana
und schöne Weihnachten ! (ich hoffe auch für all diese mit ihren Ängsten)

25.12.2019 18:15 • #2


A


HWS-Schuss im Nacken und Schwindel

x 3


annabanana
ist niemand da der das kennt *wein*

25.12.2019 21:16 • #3


Trust-One
Hi wünsche dir auch ein schönes Fest.
Ich würde mir da nicht soviele.
Gedanken drüber machen das.
Passiert wohl mal vielleicht hast dir was.
Geklemmt versuche Wärme.
Und dehnen es lockern.
Gute Besserung wünsche ich dir.


Lg

25.12.2019 21:39 • #4


Kimsy
Hallo, ich hab das sogar sehr oft. HWS-Syndrom ensteht bei mir, weil mein Nacken so verspannt ist. Meistens hab ich Schwindel, wenn ich meinen Kopf neige oder drehe. Selbst wenn ich liege und mich von der einen auf die andere Seite drehe entsteht oft Schwindel. Ist nicht schön und sehr nervig aber ich weis, es wird vorbeigehen und mir wird nichts passieren. Lg

25.12.2019 21:44 • #5


annabanana
Zitat von Kimsy:
Hallo, ich hab das sogar sehr oft. HWS-Syndrom ensteht bei mir, weil mein Nacken so verspannt ist. Meistens hab ich Schwindel, wenn ich meinen Kopf neige oder drehe. Selbst wenn ich liege und mich von der einen auf die andere Seite drehe entsteht oft Schwindel. Ist nicht schön und sehr nervig aber ich weis, es wird vorbeigehen und mir wird nichts passieren. Lg


Ja das habe ich auch oft...aber das kam so richtig stark also wie ein stechen aber es tat nicht wirklich weh sondern nur der schwindel und jetzt ist er eben noch da beim drehen...das macht einfach so angst

25.12.2019 21:55 • #6


Kimsy
In einem akuten Angstzustand wirken solche Symptome natürlich bedrohlich auf Einen. Aber wenn du das öfters hast, solltest du wissen, dass es nichts schlimmes ist...Eventuel mal Krankengymnastik verschreiben lassen. Um die Verspannungen im Schulter-Nackenbereich zu lockern, kannst du dir ja eine Wärmflasche in einem Handtuch wickeln und es auf deine Schultern oder Nacken legen. Mir tut das oft gut..Wärme tut immer gut

25.12.2019 22:03 • #7


Schlaflose
Zitat von annabanana:
ist niemand da der das kennt *wein*

Das habe ich ganz oft, wen ich zu lange vor dem Computer sitze.

26.12.2019 07:05 • #8


annabanana
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich ganz oft, wen ich zu lange vor dem Computer sitze.


das es so plötzlich kommt ?

26.12.2019 15:50 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann