Pfeil rechts
3

Insel der Hoffnung
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig. Später daheim auch. Ich machte Dehnübungen und dann wurde mir wieder Schwummerig. Ist es ein Zeichen das es sich löst? Dann mehr Dehnen oder mehr Wärme .
Jetzt bin ich extrem pansich. Bitte beruhigt mich wrnn ihr Erfahrung habt.

01.03.2017 23:52 • 02.03.2017 #1


6 Antworten ↓


Die Muskeln wurden angeregt und kann sogar Muskelkater verursachen. Wichtig ist viel Wärme und Ruhe. Vielleicht ein entspannendes Bad nehmen. Habe das auch hinter mir.

Grüße

01.03.2017 23:54 • x 1 #2



Starke Verspannung HWS - nach Physio Schwindel Panik

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von MissPanicRoom:
Die Muskeln wurden angeregt und kann sogar Muskelkater verursachen. Wichtig ist viel Wärme und Ruhe. Vielleicht ein entspannendes Bad nehmen. Habe das auch hinter mir.

Grüße

Ist es ein gutes Zeichen der Schwindel

02.03.2017 00:02 • #3


Versuch dich zu entspannen. Ruh dich aus und trinke viele.

02.03.2017 00:30 • #4


Das kenne ich auch, dann bekomme auch ich immer die Panik.



Lasse die Muskeln, mit Latschenkiefer wo sich Arnika drin befindet massieren.
Das zieht tief ein, und lockert dann noch besser, die Muskulatur, oder nimm eine Kopfschmerztablette.

02.03.2017 00:35 • x 2 #5


Insel der Hoffnung
Zitat von Schwarzes-Leben:
Das kenne ich auch, dann bekomme auch ich immer die Panik.



Lasse die Muskeln, mit Latschenkiefer wo sich Arnika drin befindet massieren.
Das zieht tief ein, und lockert dann noch besser, die Muskulatur, oder nimm eine Kopfschmerztablette.

Ist mir dann nicht mehr schwindlig ?

02.03.2017 07:27 • #6


Hallo Insel der Hoffnung,



Man kann auch ein Mass. mit Teufelskralle gafür benutzen.
Sollte der Schwindel dann nicht, nach 1-2 Tagen, verschwunden sein, würde ich zum Arzt gehen.
Ich habe es auch mit einem ABC Wärmepflaster versucht, dass ging auch ganz gut.
Bei dem Schwindel versuche immer den Kopf und Rücken so zu halten, dass Du Dich entspannst, dann wird das besserm.
Bei mir ist immer wenn ich das habe, ein Gleichgewichtsschwindel der Fall, und auch das ich dann, ab und zu Sehprobleme deswegen bekomme.










LG Schwarzes-Leben

02.03.2017 14:38 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel