App im Playstore
Pfeil rechts
1

Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . .

Das macht mich irre . .war gest]ern EKG alles ok und Blutbild auch ok . . das kann doch alles nicht mehr möglich sein

So extrem lange Angstphase hatte ich noch nie .
Ich habe nur noch innere unruhe und angst

05.09.2024 09:51 • 13.06.2025 #1

7 Antworten ↓

Das ist deine Birne… ich kenne das von damals. Bei mir war es auch eine Körper Hälfte…

A

Brennen Kribbeln rechte Körperseite in Schüben

x 3

@Junika2906 ging das bei dir auch dann über mehrere Tage.

Hatte probleme letztes Jahr mit der rechten Körperhälfte.

Dieses Jahr brennen meine Hände wie verrückt. Habe Angst

Laut deinem Bild bist du auch eine Dame -wie alt bist du denn? Bekannte meinte sie hat zu Beginn der hormonellen Umstellung so Späße gehabt. Was ich zb grad immer wieder hab- mir tun die Füße und Gelenke dort weh wie wenn ich n Marathon gelaufen wäre könnte auch hormoneller Natur sein

Zitat von Junika2906:
Laut deinem Bild bist du auch eine Dame -wie alt bist du denn? Bekannte meinte sie hat zu Beginn der hormonellen Umstellung so Späße gehabt. Was ...

Dann könnte dir vielleicht Kollagen helfen das sollen ja Frauen ab Ende 30 Anfang 40 nehmen, da sich die Knochen abbauen oder so. Wollte es auch schon mal probieren aber nie geschafft

@Junika2906 ja genau, ich bin 22 Jahre alt.

Kurz zu meiner Geschichte:
Hab mich vertippt eben, vor 2 Jahren hatte ich Probleme mit meiner rechten Körperhälfte. Letzten Sommer Probleme mit rechtem Bein. Beide Symptome haben ganze 2 Wochen gedauert bis sie weg waren.

Diesen „sommer“ BRENNEDE Hände. Chille hier den ganz Tag mit kühlakku weil meine Hände so heiß ist.

Letztes Jahr wurde MRT vom Kopf gemacht war alles gut.
Hab aber heute erfahren, dass nur vom Kopf nicht ausreichend ist. HWS und BWS wäre auch wichtig um neurologische Krankheiten zu erkennen.

Jetzt habe ich wieder sooooooooo Angst dass es was schlimmes ist.
Ah dazu kam jetzt auch Probleme mit meiner Blase. Ständig das Gefühl dass meine Blase nicht entleert ist.

Gestern hat der Arzt gesagt habe Blut im Urin und leukos erhöht.
Er denkt eine Blasen Entzündung

@Arya_ ich hab das sogar da- ich vergess es nur immer. Ich vermute aber auch da ich in der Vergangenheit mich nicht viel bewegt habe und in den letzen Monaten das zunimmt das ich das evtl. nicht mehr gewohnt bin, ich pack es auch nicht mehr meine sneaker anzuziehen, da tun mir dann die Füße auch weh. Barfuß is am besten

@Lololo34 eine nervöse Blase kann auch von der Psyche kommen. Dein Nervensystem steuert das ja alles an

Mira Weyer
App im Playstore