Mir ist gerade eine Gedanke gekommen, welchen ich sehr gern mit euch teilen möchte. (Ich...
Hallo zusammen, ich (w, 22) habe mich nun ein paar Tage durch die Themen des Forums...
Hallo, ich mal wieder Ich bin die letzten Wochen eigentlich ganz gut durchgekommen -...
Hallo, ich hab dieses Forum gestern gefunden und finde es sehr gut. Ich bin 56 Jahre...
Hallo ihr Lieben! Ich bin 19 Jahre alt und habe selbstlimitierende ventrikuläre...
Ich habe eine Bekannte, die meiner Meinung nach definitiv eine oder mehrere psychische...
Huhu ich würde gerne Leute kennenlernen,die ebenfalls Panikattacken,Borderline und...
Hi, ich habe in letzter Zeit verstärkt das Gefühl überall bekannte Gesichter zu sehen....
hey leute, eine bekannte erleidet nun einen leichten schlaganfall, sie ist 33. sie...
Wie kann man denn als Erwachsene ( Ü 30) Freunde und Bekannte finden? Als...
Hi , Da Corona die Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde die Sache erheblich...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und...
Guten Morgrn ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber vielleicht könnt ihr...
Hallo, ich schreibe euch heute, weil ich mir ein paar Meinungen von euch...
Hallo ihr lieben .... Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen .... Mir gings gut...
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte...
Warum eine Blaulichtblockerbrille entspannt Blaulicht – das kurzwellige, kalte Licht...
Hallo, ich habe ein Problem: Vor einiger Zeit passierte in meiner Familie etwas...
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich...
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem...
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich und Ängsten...
Moin Leude, muss mal was klären. Achtung könnte etwas absurd und verwirrend...
Der Titel passt nicht zu 100% aber ich habe keine Ahnung wie ich es sonst formulieren...
HAllo, ich leide seit nunmehr 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken mit den...
Hallo zusammen, bin neu hier uns suche einen Rat / Tipps. Mein Problem habe ich schon...
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht...
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen....
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht...
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst...
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen...
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam...
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste,...
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem...
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor...
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit...
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen....
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal...
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du...
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas...