Pfeil rechts

love_never_dies
Huhu

ich würde gerne Leute kennenlernen,die ebenfalls Panikattacken,Borderline und Depressionen haben(oder nur eines der drei).

Ich bin noch 25,komme aus der Nähe von Saarbrücken.

Hab seit meiner Kindheit mit diesen "Krankheiten" zu kämpfen und irgendwann fast sämtliche Freunde verloren,da niemand damit klarkam,warum ich so bin,wie ich bin.
Hier hab ich sicher mehr Glück!

Freu mich auf ne kleine Nachricht!!

Ciaociao
Melli

09.03.2009 07:46 • 26.05.2010 #1


Hallo Melli

Mir geht es ähnlich. Habe mich gestern in diesem Forum angemeldet, da ich in meinem Umfeld KEINEN habe, mit dem ich mich ausstuschen könnte.

Ich leide seit meiner Kindheit an Angstzuständen, diese damals als "Bronchitis" diagnostiziert wurden!
Seit 1994 weiss ich, das all meine Probleme psychisch sind.

Täglich kommen andere Symptome dazu die mir fast meinen Verstand rauben. Meine Lebensqualität ist sehr eingeschrenkt und mein Mann und meine kleine Tochter leiden sehr unter dieser Situation.

Ich freue mich riesig - aus Zufall - über dieses supertolle Forum " gestolpert" zu sein

Liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart,
Geli

09.03.2009 08:48 • #2



Neue Freunde,Bekannte,Gleichgesinnte

x 3


love_never_dies
hi geli!

mir gehts genauso und wenn ma einer da ist,möchte ich ungern über das thema reden,weil ich denke,ich nerve die leute oder sie verstehen es sowieso nicht.

schwierig.

bei mir ist es die angst,ohnmächtig zu werden.bin ich schon oft im leben geworden und es ist jedesmal die hölle gewesen.dieser kontrollverlust und dieses ekelhafte wachwerden danach...man ist so hilflos...

es war schlimm.seither wird die panik davor immer schlimmer.

du,wenn du lust hast,schreib mir doch mal eine pn!

liebe grüße

melli

12.03.2009 07:03 • #3


Hi Melli!

Auch ich leider unter Depressionen und würde mich über Austausch mit dir freuen!

26.05.2010 21:25 • #4