Pfeil rechts
67

Frau_Pübbels
Hi ,

Da Corona die Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde die Sache erheblich erschwert, möchte ich es mal hier versuchen.

Jeder ist willkommen und ich freue mich über jeden ,der ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft ist .
Einsamkeit ist echt furchtbar und wenn man niemanden hat, mit dem man seine Probleme teilen ,lachen und Spaß haben kann ,ist es noch furchtbarer

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt, mag Tiere, die Natur, sitcoms und gutes Essen.

Schreibt ruhig, auch gerne privat.
Ich freu mich über jede Nachricht.

22.04.2021 22:15 • 11.05.2022 x 7 #1


77 Antworten ↓


KS10
Hey coole Idee!
Durch Corona fühlt man sich echt oft einsam..

22.04.2021 22:27 • x 3 #2


A


Neue Bekannte und / oder Freunde gesucht

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von KS10:
Hey coole Idee! Durch Corona fühlt man sich echt oft einsam..

Das ist echt schlimm . Sonst kann man in Vereinen etc neue Leute kennenlernen. Aber hat alles zu.
Deshalb muss ich es mal online probieren.
Man verschimmelt ja regelrecht....
Kommst du aus NRW?

22.04.2021 22:29 • #3


KS10
Zitat von kleinpübbels:
Das ist echt schlimm . Sonst kann man in Vereinen etc neue Leute kennenlernen. Aber hat alles zu. Deshalb muss ich es mal online probieren. Man ...


Sorry für die späte Antwort! Hab den Theard nicht mehr wieder gefunden.

Nein ich komme aus Hessen.

29.04.2021 23:59 • x 2 #4


Frau_Pübbels
Zitat von KS10:
Sorry für die späte Antwort! Hab den Theard nicht mehr wieder gefunden. Nein ich komme aus Hessen.

Kein Ding. Ich hab den auch vergessen
Schade, das ist ja ne Ecke weg vom ruhrpott

30.04.2021 00:04 • #5


KS10
Zitat von kleinpübbels:
Kein Ding. Ich hab den auch vergessen Schade, das ist ja ne Ecke weg vom ruhrpott


Ja besonders durch Corona alles noch schwieriger.. Wie gehts dir mit der Situation?

30.04.2021 00:12 • #6


Frau_Pübbels
Zitat von KS10:
Ja besonders durch Corona alles noch schwieriger.. Wie gehts dir mit der Situation?

Vor langweile eingehen
Ich hänge viel im forum rum ,treffe meinen freund und gehe spazieren.
Mehr ist ja nicht drin .
Würde gerne in einen sportverein oder mal wieder einfach so shoppen gehen....
Und dir?

30.04.2021 00:15 • #7


KS10
Zitat von kleinpübbels:
Vor langweile eingehen Ich hänge viel im forum rum ,treffe meinen freund und gehe spazieren. Mehr ist ja nicht drin . Würde gerne in einen ...


Ich stecke grade ganz schön in so einer Angst- und Panikschiene fest. Kann gar nicht mehr so gut mit der Thematik umgehen.

30.04.2021 00:37 • #8


Frau_Pübbels
Zitat von KS10:
Ich stecke grade ganz schön in so einer Angst- und Panikschiene fest. Kann gar nicht mehr so gut mit der Thematik umgehen.

Ohje, das ist übel
Wegen corona? Also macht das dir Sorgen?

30.04.2021 00:39 • #9


Ela-1971
Hallo guten Abend zusammen ich fühle mich auch sehr allein ...

30.04.2021 01:05 • x 2 #10


Frau_Pübbels
Zitat von Ela-1971:
Hallo guten Abend zusammen ich fühle mich auch sehr allein ...

Hey ,wo kommst du denn her?

30.04.2021 11:13 • #11


Flousen
Servus,

finde ich Super!

Wie geht's euch?
Ist das Wetter ebenso bescheiden bei euch?

30.04.2021 11:41 • x 1 #12


rednaxela
Hallo zusammen,

komme ebenfalls aus PLZ 4

Ruhrpott ist ne gute halbe Stunde bis Stunde weg von mir, je nachdem wo man hin will

Wie ich sehe hast du eine schwarze Katze ?
Bei meiner Freundin und mir durfte vor rund 1 Monat ebenfalls eine schwarze Katze einziehen

LG

30.04.2021 11:45 • x 1 #13


KS10
Zitat von kleinpübbels:
Ohje, das ist übel Wegen corona? Also macht das dir Sorgen?


Ja auf der einen Seite hat man natürlich die Sorge um die Liebsten aber dann auch noch die ganzen Einschränkungen dazu..

30.04.2021 11:57 • x 1 #14


Frau_Pübbels
Zitat von Flousen:
Servus, finde ich Super! Wie geht's euch? Ist das Wetter ebenso bescheiden bei euch?

Wetter hier ist richtig grau und runterziehend...bäh

30.04.2021 13:04 • x 1 #15


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Hallo zusammen, komme ebenfalls aus PLZ 4 Ruhrpott ist ne gute halbe Stunde bis Stunde weg von mir, je nachdem wo man hin will Wie ich sehe ...

Ja, ich hab eine kleine schwarze Katze namens bella . Okay ,sie ist nicht klein
Wie alt ist eure denn ?

30.04.2021 13:05 • #16


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Ja, ich hab eine kleine schwarze Katze namens bella . Okay ,sie ist nicht klein Wie alt ist eure denn ?


Unsere ist jetzt 2 Jahre alt.
Heißt, praktischerweise, Noir. Den Namen hatte sie schon, wir haben ihn nicht geändert
Die arme war dort ein kleiner Problemfall, weil irgendwie keiner eine schwarze Katze adoptieren wollte. Wir haben Sie aber direkt ins Herz geschlossen

30.04.2021 13:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Unsere ist jetzt 2 Jahre alt. Heißt, praktischerweise, Noir. Den Namen hatte sie schon, wir haben ihn nicht geändert

Meine wird im Mai 3 . Und ja ,ich feier den Geburtstag auch
Ich hab ihr den Namen gegeben bzw mein ex und ich...

30.04.2021 13:10 • #18


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Meine wird im Mai 3 . Und ja ,ich feier den Geburtstag auch Ich hab ihr den Namen gegeben bzw mein ex und ich...


Ach Gott
Naja die kleine wird sich bestimmt freuen, wenn's was extra zu Fressen oder neues Spielzeug gibt

30.04.2021 13:13 • x 1 #19


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Ach Gott Naja die kleine wird sich bestimmt freuen, wenn's was extra zu Fressen oder neues Spielzeug gibt

Gibt irgendwas besonderes zu fressen . Weiß nur noch nicht was ,da sie jeden Tag Leckerlis bekommt .
Von wo aus NRW kommt ihr denn?

30.04.2021 13:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag