Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich ist mein Abi ja seit gestern gelaufen, heut war ich zum letzten Mal in der Schule und hab meine Bücher abgegeben, jetzt ist also echt Alles vorbei. Eigentlich müsste...
2112
3
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1158
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
1099
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das sich meine Ängste hauptsächlich um meinen Kopf gedreht haben. Ich spüre immer so ein...
10392
21
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6472
5
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
5876
112
Huhu Leute. Habe auf der linken Seite viele Verspannungen, weil ich oft schief sitze, liege und am Pc arbeite. Mache mir jetzt irgendwie sorgen, das ich eine...
3990
11
Guten Abend, Seitdem ich meine Angststörung hab, ist mein Körper extrem verspannt. Ich hab ständig Spannung auf dem Hals( ich merke das es von dem Trapezmuskel kommt) und hab...
11347
30
Hallo Ich fühl mich seid tagen nicht so gut hatte auch Pankiattacken, heute bin ich total angespannt..... Mein Nacken, Hals und Kiefer sind völlig verspannt so das ich denke...
6613
5
Hallo, ich leide seit ca. 4 Jahren unter Agoraphobie! Seit letztem Sommer habe ich eine Art "Kloß im Hals" kennen lernen dürfen. Es tritt mal häufiger mal weniger...
3564
4
Ich lese immer sehr viele Symptome hier, die ich teilweise auch habe. Aber ein Symptom sehe ich hier nicht wirklich. Eine verspannte Zunge. Ich hab ganz oft das Gefühl, als ob...
19505
18
Ich war heute bei einer Osteopathie Sitzung. Durch ganz viele verschiedene Symptome. Sie hat herausgefunden, dass mein zwerchfell total verspannt ist vor allem linksseitig....
15996
17
Huhu liebe Community, Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und hoffe es geht euch euren Umständen entsprechend gut. Ich möchte mir Heute gerne das Herzchen...
4027
11
Hab mich ja wirklich arg verkrampft und auch geschrien vor Schmerzen . Dadurch laut Ärzten Muskeln am Hals verspannt . Das sticht immer so und drückt auf die Nerven . Bei...
2328
30
Hallo liebe Leute, Kennt das jemand? Man liegt auf dem Sofa auf der Seite - stützt sich mit dem Ellenbogen ab , steht nach 5-10 Minuten auf und hat ein richtig starkes ziehen...
1280
4
Hallo, ich leide schon eine Weile am einer angststörung. Ich bin immer sehr angespannt wenn viel um mich herum los ist. Ich habe bemerkt das ich ständig angespannt bin und mir...
681
6
Ich bin etwas überfordert aktuell…mit der Situation. Ich hab seit längerem (ein Jahr ungefähr mittlerweile mit plötzlich einsetzender Panik - plus - Atembeschwerden...
626
4
Hey;) bedingt durch meine Panikattacken habe ich mich wieder dazu entschlossen eine Psychotherapie zu beginnen. Heute war meine zweite Einheit angesetzt. Wie schon die letzten...
2752
17
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2411
7
Fühl mich echt grade, als könne ich dadurch bald nicht mehr atmen Von der Nase/Rachen bis zum Magen (?) stört mich am meisten.. Fühlt sich in der Nase angeschwollen an...
1689
9
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5439
5
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3797
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr habe ich mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen, die glücklicherweise folgenlos...
3390
6
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so oft aus wie sonst....Abe rirgendwie wird der schwindel immer schlimmer hab ichdas...
1713
2
Guten Tag, Habe nun nach mehreren Versuchen rauszufinden was ich habe bzgl meines Darms rausgefunden durch einen Selbsttest zum einsenden das ich eine Leichte bis Mittlere...
326
7
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man grad in einer Panikattacke steckt....und wenn ja welche,viele liebe Grüsse
64583
508
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4755
8
Hey Leute Wollte nur mal nachfragen, wie lange ca bei euch eure Angst-Episoden dauern, falls ihr das auch so ähnlich habt wie ich. So mit Dauersorgen, Schlafstörung,...
2822
17
Ist eine qrs dauer von 114 im ekg signifikant wenn das herz sonst gesund ist?
2699
21
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch den ganzen tag dauern und die nicht in den griff zu kriegen sind, auch nicht mit...
2269
7
Hallo zusammen, Ich war heute im nagelstudio. Natürlich beide Parteien ohne Masken. Ich habe beim reden schon gemerkt, das die Dame sich erkältet anhört. Wir saßen uns...
1565
24
Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Dauer eines Entzuges mit einem anderen Benzo, wenn man 2 Jahre abhängig war von erst 1 mg Tavor und im letzten Jahr von 0,5 mg Tavor ....
549
10
Hallo, nehme nun das zweite mal Sertralin in meinen Leben. Aktuell seit 5 Jahren, hatte letztes Jahr auf 100MG reduziert und wollte dieses Jahr auf 50 runter. Habe nun seit 2...
364
8
Hi Leute Kennt das auch wer habe gestern sicher 20 mal meineen Blutdruck gemessen aus angst das mit meinem herzen was nicht stimmt. wenn er passt bin nich meistens nur kurz...
28426
35
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
19313
9
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun schon seit 3 Jahren, suche ich nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen. Vielleicht könnt...
15422
13
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und habe lange mit mir gehadert, mich in einem forum über diese angst zu informieren. denn, was...
10960
29
Guten Abend zusammen, ich habe seit letzter Woche Montag also jetzt 10 Tage laut Arzt einen Magen-Darm-Infekt und wohl das mein Darm entzündet sei. Ich hatte nach üppigem Essen...
10487
10
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4857
24
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4604
4