Pfeil rechts

Hallo

Ich fühl mich seid tagen nicht so gut hatte auch Pankiattacken, heute bin ich total angespannt..... Mein Nacken, Hals und Kiefer sind völlig verspannt so das ich denke ich hab Atemprobleme und kann schlecht gähnen. Kennt das jemand? Es ist ein schreckliches Gefühl als würde jeden Moment irgendwas platzen dreh fast durch. Was kann ich gegen diese anspannung machen? Jacobson hab ich schon versucht das hilft mir irgendwie garnicht.

Sind es denn Verspannungen? Ihr merkt bin gerade ziehmlich am Ende.

lg

27.03.2010 14:15 • 03.04.2010 #1


5 Antworten ↓


hi.
mein hals/nacken/kiefer sind auchständig verspannt uns scherzt. ich mach mir zu jeder möglichen gelegeheit nen körnerkissen warm und lege es auf. ggf wird das wieder holt. bei mir lindert es oft das prob.

gruß

27.03.2010 14:21 • #2



Total verspannt Hilfe bitte

x 3


Hallo,

mir geht es gerade auch so, bin total verspannt. Der ganze Kopf ist total angespannt so das es mir soger schwindelig wird. Gestern hatte ich so ein Druck am Hinterkopf das ich dachte er platzt gleich. Kennt ihr das? Und dann die vielen Gedanken machen alles noch viel schlimmer!

Lieben Gruß Ena

28.03.2010 12:06 • #3


Hallo

Schwindel hab ich auch öfters, aber dieses verkrampfe macht mir richtig Angst. Mein Hals und Kiefer verkrampft sich total der ganze Kopf eigentlich weiss nicht wie ich da raus komme ohne beruhigungtropfen.
Hat das auch jemand? Bin am durchdrehen hab das gefühl ich dreh durch

28.03.2010 12:19 • #4


ja genau das verkrampfen hatte ich gestern auch. Das fing im Nacken an dann der Kiefer und dann irgenwie der ganze Kopf.Und hatte hölische Panik. Du must dir sageb das du gesund bist und deinem Körper vertrauen kannst. Das sind nur die Gedanken die es schlimmer machen als es ist! Aber heute ist es besser. Habe es mit Atemtechnik wieder wegbekommen. Nur der schwindel geht nicht weg.

28.03.2010 12:30 • #5


hallo...ja ich hab das auch, mein ganzer Kopf piekst hier und da und bei jedem pieks kommt die totale Angst ich bin so verspannt und verkrampft das ich mich kaum noch entspnnen kann..das ist richtig anstrengend. Ich massiere schon den ganzen Tag an mir rum, den Nacke den Kiefer den Kopf, tut schon manchmal weh weil ich ständig knete. Manchmal denke ich wenn mich jetzt nicht jemand massiert werd ich verrückt... hab mir schon Mass. aufschreiben lassen und könnte dauern wieder zum Doc gehen und fragen ob es wirklich nichts schlimmes sein kann. Ist schon doof das alles....

03.04.2010 00:12 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier