Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in...
Hallo, ich werde gerade langsam unglücklich. Die letzten Tage habe ich folgende...
... für alle, die ein bisschen Vogel in sich...
Habe vor einigen Monaten eine Sendung über Gesellschaft und Angst o.ä. gesehen. Zu Gast...
Der kranke Gesunde http://www.amazon.de/kranke-Gesunde-Psy ... 923&sr=8-1 Ich nehme...
Hallo an alle, die hier sind, mal was ganz banales, kann jemand ein Buchtipp...
Hallo Leute, um nicht überall zu schreiben und euch vielleicht auch zu nerven schreib...
Hallo ihr Lieben, Ich habe die letzten drei Tage damit zugebracht in der Sonne zu sitzen...
Liebe LeidensgenossInnen, Kann mir jemand von euch ein Buch zur richtigen Ernährung bei...
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst,...
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für...
Hallo Zusammen, ich habe Angst vorm Streben und der Gedanke daran lässt mich so...
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von...
Mein Leben frisst mich auf. Arbeit, Familie. es ist mir alles zu viel. Ich bin müde,...
Hallo an die gesamte Community, ich besuche das Forum schon längere Zeit und bin ganz...
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig schlecht. Nach einem Burnout bin ich jetzt in...
Hallo liebe Leute, ich bin im Moment total verzweifelt und muss mich einfach mal...
Hallo ihr lieben , Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde...
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun...
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken...
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem...
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout,...
Hallo! Ich habe eine Rubrik gesucht, um zu Depressionen eine Frage zu stellen....
Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang 2016 ein Burnout, war 2 Monate in der Klinik und bin...
Guten Morgen ihr lieben alle! Ich war von April 22 bis November 23 aufgrund eines...
Hey, ich wollte wissen wer selbst einen Burnout erlebt hat und wie sich das anfühlt....
Hey Leute, folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrere Monate extreme Schlafprobleme....
... was ist die Grunderkrankung ? Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt? Gerade...
Hallo liebes Forum, ich habe im Moment ein Problem und wollte euch mal nach euren...
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, auf Euch gekommen bin ich beim Surven durchs...
Jetzt auf SAT 3 : " Gegen die Wand, Rätsel Burnout " 21:44 - 22:37
Ich bin hier um einfach mal nieder zu schreiben was mich bewegt, Meinungen zu hören und...
Hallo zusammen, wo fange ich mal an - schwierig. Mein Leben ist sehr anstrengend, privat...
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt...
Liebe Community, ich bin neu im Forum und habe wahrscheinlich dieselbe Frage wie fast...
Hallo zusammen, Nun melde ich mich nach meinem letzten Post nun mal wieder zurück, es...
Hallo liebes Forum, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wie oder wo ich...
Hallo zusammen, ich bräuchte einen Rat, da ich zur Zeit nicht mehr so richtig weiß,...
Hallo liebes Forum, Ich habe ein großes Problem, und das nicht erst seit kurzem. Ich...
Hallo, Bei mir wurde Burnout festgestellt. Ich habe mich komplett überarbeitet ( was...