Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die letzten drei Tage damit zugebracht in der Sonne zu sitzen und exzessiv zu lesen. Mag auf den diversen Spielplaetzen sehr strange ausgesehen haben fuer manch einen...weil ich laut gelesen habe. Ich konnte mich besser konzentrieren und verinnerlichen. Mag euch mal das buch the healing code empfehlen. Ich habe es foermlich aufgesogen. Und auch schon angefangen die Uebungen zu machen. Erst war ich skeptisch weil die Autoren sehr glaeubig sind, was aber nicht das hauptsächliche Thema des Buches ist. Das Buch befasst sich mit wieder heil werden, gibt viele Erklaerungen und eben auch zwei praktische Uebungen.
Es hat mich aber auch inspiriert meinen Atheismus nochmal genau zu beleuchten.
Ich finde das buch sehr bereichernd und hilfreich.

Lieben Gruß euch allen

02.08.2015 18:31 • 03.08.2015 #1


4 Antworten ↓


Panikforever
Hallo,

kannst du bitte mal den Verfasser aufschreiben? Habe gerade gesucht und nicht das Richtige gefunden...

Danke!

03.08.2015 08:59 • #2



Buchtipp the healing code

x 3


Ich denke sie meint das Buch von Alex Loyd, wird bei der Google-Suche gleich vorgeschlagen.

Laut lesen, vor Allem so eine Art von Büchern und dann auch noch am Spielplatz fände ich ehrlich gesagt aber auch eher seltsam....

03.08.2015 09:27 • #3


RicoBee
Das fällt für mich in die Kategorie: Wem's hilft...

Muss mir zwar keiner erzählen, dass man damit - wie auf der Website angepriesen - ALS heilen kann, aber solange man keine medizinischen Wunder erwartet und es einem dabei hilft, seinen Gefühlszustand in Ordnung zu bringen, ist das doch okay.

03.08.2015 09:50 • #4


Das sehe ich auch so. ALS heilt man damit sicher nicht.

03.08.2015 10:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel