Sunny81
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny81
Mitglied
• • 16.04.2017 #1
Carcass
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Sunny81
Mitglied
Butzelmann
Mitglied
• x 1 #4
MissPanicRoom
Gast
lass dir genug Zeit bis du dir wirklich ganz sicher bist, das alles wieder auf dich nehmen zu können. • #5
alfred
Mitglied
Zitat von Sunny81:ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun haben mein psychiater und ich gestern beschlossen, dass nächsten fr die wiedereingliederung beginnt. seitdem gehts mir wieder schlechter.ist das nur die angst dem nicht gewachsen zu sein oder bin ich noch nicht soweit?wie war es bei euch?
• x 1 #6
Sunny81
Mitglied
Butzelmann
Mitglied
Zitat von Sunny81:@Butzelmann
es begann mit angstzuständen und plötzlich brach alles für mich zusammen. ich hab mich auch 1 wovhe bgekapselt,wollte einfach meine ruhe haben,mich hat alles überfordert und war ständig erschöpft. durch die angstzustände bekam ich massive schlafstörungen,hab ich bis heut noch. mal wirkt das medi,mal nicht. lag letzte nacht wieder wach, war gestern anscheinend wieder zuviel kopfkino