Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich leide seit ca 1 Jähr an schlimmer Krankheitsangst,...
Hallo, Ich habe irgendwo mal gelesen das eine Gesichtsfeldeinschränkungen ein Symptom...
Hallo Leute seit ein paar Tagen habe ich ab und zu mal ein pieken oder ein Druckgefühl...
Hallo liebe Community, bisher war ich immer nur passiver Mitleser. Bin Männlich & 24...
Hallo ihr Lieben, ich habe neulich irgendwo gelesen oder gehört das man bei einem...
Hallo an alle, mir geht es garnicht gut. Ich schon von meinem schlimmen Schwindel mit...
Hallo also, ich bin 30 Jahre alt. Und habe sonst eigentlich so gut wie nie Kopfschmerzen....
Hallo ich weiß nicht ob das jmd von euch kennt wenn man auf einmal alles einem so weot...
Hallo, Ich habe heute auf TikTok eine Grimasse gesehen und hab die ausprobiert. Dabei...
Hallo ihr lieben, Ihr könnt es sicher schon nicht mehr lesen. Aber wie oben...
Bin eine Agoraphobikerin und leide seit ein paar Tagen unter zeitweiße anhaltendem...
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier...
Hallo ihr Lieben, Ich hab so Angst das ich einen Gehirntumor habe. Immer wenn ich ein...
Hallo, in den letzten Jahren hatte ich meine Krankheitsängste gut im Griff. In den...
Hallo leute, ich mal wieder! Ich habe komische körperempfundungen 1. Manchmal fühlt...
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in...
Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir....ich leider unter einer Angststörung....und...
Hallo, Ich habe gerade wieder totale Angst. Ich habe heute meinen Freund umarmt und er...
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und...
Ich glaub diesmal ist es wirklich was ernstes Ich hab seit bestimmt 3! Wochen...
Hallo, wie ihr meinem anderen Thema schon entnehmen könnt habe ich große Angst davor...
Hallo Leute, schreibe hier zum ersten Mal in diesem Forum! Seit ungefähr 10 Tagen laufe...
Guten Morgen, ich war letzte Woche mit einer Erklältung krank. bin immer noch bisschen...
Hallo zusammen Seit Samstag habe ich einen ganz komischen Druck im Kopf, meistens links....
Hallo. Ich heiße Ekaterina, bin 16 Jahre alt und hoffe hier auf einen Rat. Vorerst...
Hallo Ihr Lieben,... Ich möchte mich kurz vorstellen... Ich bin 23 Jahre alt gehe zur...
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe...
Hallo ihr! Ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem, das mich echt fertig macht....
Hallo, ich hatte in letzter Zeit oft mit meinem Kopf zu tun, so Ameisenkrabbeln und etwas...
Guten Morgen.. ich habe Angst das ich einen Gehirntumor habe. Ich hab in den letzten...
Hallo Zusammen, habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt mit meiner Angst vor Krankheiten....
Hallo, ich brauche dringend einen Rat , ich weiß nicht weiter. Ich habe in einigen Tagen...
Hallo alle zusammen, ich bin hier in diesen Forum weil ich "Gleichgesinnte"...
Hallo Liebes Forum, Mein Kopf fühlt sich extrem Leer an. Ich kann nicht mehr klar...
Hallo, ich hatte vorhin schon einmal einen Beitrag verfasst, da ich so extrem starke...
hallo ihr lieben, bin echt verzweifelt...und weiß nicht weiter war jetzt schon bei...
es ist doch wirklich zum k.... warum denke ich das wieder, weil ich ein ziepen an der...
Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 26 & habe zwei kinder. Seid oktober durchlaufe ich...
Hallo Zusammen. Ich leide leider seit vielen Jahren an einer ausgeprägten...
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange...