Pfeil rechts

Hallo,

Ich habe gerade wieder totale Angst. Ich habe heute meinen Freund umarmt und er hatte einen neuen Pulli an, noch ungewaschen und ich fand dann das er komisch chemisch gerochen hat und irgendwie nach Rauch.
Jetzt denke ich die ganze Zeit ich rieche Zig. obwohl das definitiv nicht sein kann.
Und das ist doch ein Symptom für einen Gehirntumor.. :,(

08.02.2016 22:02 • 11.02.2016 #1


10 Antworten ↓


rosebud42
Wer sagt denn sowas? Ein einmaliger komischer Geruch in der Nase heißt doch nicht "Gehirntumor".… dann wäre die Diagnostik ja schön einfach in Zukunft.

08.02.2016 22:52 • #2



Rieche Rauch Gehirntumor?

x 3


Aber heute hab ich dann dauernd drauf geachtet ob ich das wieder rieche und dann kam ein Mann der hat wirklich nach Zig. gerochen und jetzt denke ich wieder dauernd das ich das rieche.. :,( bei jedem Geruch den ich rieche denke ich an Zig... udn ich hab gestern gegoogelt und da steht das überall das das ein Zeichen für einen Gehirntumor ist wenn man Rauch riecht.. :,( das kann doch nicht nur psychisch sein.. :,(

09.02.2016 10:48 • #3


rosebud42
Der Geruch ist auch nicht psychisch, nur deine beweiskette ist halt "verrückt". Empfindlich bei rauchgeruch zu sein und den auch noch im Nachhinein ein wenig zu spüren/riechen ist doch kein Beweis für einen hirntumor. Das beweist nur, dass du eine feine Nase hast. Schwangere haben das oftmals auch... Du bist aber doch auch nicht schwanger, oder?

09.02.2016 11:04 • #4


petrus57
Vor Jahren hatte ich meinen Kumpel tot in seiner Wohnung gefunden. Der muss wohl schon ein paar Tage tot gewesen sein. Die ganze Wohnung roch irgendwie vanillig.

Ich habe dann noch wochenlang den Geruch des Todes in der Nase gehabt.

Petrus

09.02.2016 11:40 • #5


Es ist immer noch irgendwie.. WEnn ich mit jemandem rede oder sehe von dem ich weiß das er raucht oder an jemandem Zig. rieche dann habe ich danach noch ewig den Zig. in der Nase oder den Geschmack im Mund... AUch wenn der jenige ein paar Meter von mir entfernt steht..
das war doch sonst auch nicht so.. ich hab so angst das ich einen Gehirntumor habe..

11.02.2016 10:41 • #6


whitefire
Hi JustMe,

was hat du denn noch für Symptome dass du denkst, du hast einen HT?

Ich "hatte" auch mal für 3 Monate einen Hirntumor. Wae deswegen auch schon in der Notaufnahme.

Gruss, Nancy

11.02.2016 10:51 • #7


Gerade nur das mit dem Zig. seit Sonntag..
und ich habe zurzeit manchmal ganz leichtes Kopfweh und bin müde..

11.02.2016 10:56 • #8


whitefire
Ich hatte Symptome, die mir wirklich Angst machten und ich davon überzeugt war, einen HT zu haben.

Die Symptome zähle ich jetzt aber nicht auf - sonst hast du die morgen
Als ich damals im KH war, haben 2 Ärzte verschiedene Tests gemacht und eingehend mit mir gesprochen.
Ich wollte ein CT / MRT aber es wurde nicht gemacht. Es lagen keinerlei Verdachtsmomente auf einen HT vor.
Und ich hatte eine Latte mehr Syptome als du....

Kopfweh und müde - kann das Wetter sein....

Keine Panik - ich weiss, leichter gesagt als getan!
Wenn ich das mal so beurteilen darf (als Laie): deine Symptome deuten NICHT auf einen HT hin....

11.02.2016 11:05 • #9


Ja.. das Kopfweh ist auch das Kopfweh das ich immer habe wenn das Wetter komisch ist..

aber was ist das mit diesem Zig.? :,(

11.02.2016 11:09 • #10


whitefire
Also das mit dem Zig. habe ich noch nie gehört....

Ich reagiere auch empfindlich darauf. Habe vor einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört und finde es einfach nur ekelhaft.
Ich bin bis Ende letzten Jahres noch Taxi gefahren (bin derzeit krankgeschrieben) und hab das jedes Mal extrem gerochen, wenn
ein Fahrgast eingestiegen ist, der raucht.

Wenn du nur das mit dem Geruch hast, würde ich mir keinen Kopp machen, echt nicht.
Die Sache mit den Kopfschmerzen hast du dir selbst gerade erklärt

Ob die Sache mit dem Geruch auch psychosomatisch ist? Keine Ahnung. Aber ich denke, dass da alles möglich ist.....
Wenn du dir das immer wieder einredest, dass du den Zig. wahrnimmst, obwohl da nichts ist, denke ich das schon.

Der Glaube kann Berge versetzen.....

11.02.2016 11:24 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel