Emmahf
Gast
• • 23.08.2024 #1
Emmahf
Gast
• • 23.08.2024 #1
Serafinapekala
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Urkelwurkel
Mitglied
• x 2 #3
Psychic-Team
Moderator
• x 1 #4
nektarine
Mitglied
• x 1 #5
Emmahf
Gast
Serafinapekala
Mitglied
• x 1 #7
Afraid
Mitglied
Zitat von Emmahf:es kann ja gar nichts anderes sein.
• x 1 #8
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Emmahf:..es kann ja gar nichts anderes sein.
• x 2 #9
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Emmahf:aber ich muss ja realistisch bleiben
• x 4 #10
Afraid
Mitglied
Zitat von Emmahf:Zum Ausgangspunkt, ich sehe seit einer Woche verschwommen trotz Brille diese ich seit vielen Jahren trage
Emmahf
Gast
Emmahf
Gast
Kruemel_68
Mitglied
Emmahf
Gast
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Emmahf:Aber wenn man seit einer Woche verschwommen sieht, Übelkeit, Schwindel dass kann doch nichts harmloses mehr sein. Verschwommenes sehen ununterbrochen kann ja nichts harmloses mehr sein, parallel wie bereits erwähnt der Schwindel und ab und zu piepen im Ohr. Ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, auch wenn es ...
• x 2 #16
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Emmahf:Aber wenn man seit einer Woche verschwommen sieht, Übelkeit, Schwindel dass kann doch nichts harmloses mehr sein.
• x 1 #17
Afraid
Mitglied
• x 4 #18
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Emmahf:@Kruemel_68 weil ich auf ähnliche Fälle gehofft hatte ohne dass es ein Gehirntumor war.
• x 1 #19
Faultier
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Sorry, aber das ist Schwachsinn und kein logisches Denken mehr, sondern nur von der Angst getrieben. Es sind typische Hypochonder-Gedanken Die Wahrscheinlichkeit in D für einen bösartigen Hirntumor liegt bei ca 0.0083%. Die Wahrscheinlichkeit für eine harmlose,Ursache wie Migräne, Ängste etc liegt wesentlich ...
• x 1 #20
x 4