Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende Hypochondrie, mal mehr mal weniger stark vorhanden und eine latente Melancholie. Vor genau...
2715
17
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1441
6
Hallo zusammen, ich schreibe, weil ich mal wieder überhaupt nicht weiter weiß. Seit fast zwei Jahren habe ich Depressionen. Verdacht auf ein soziale Ängste besteht auch. Seit...
3067
27
Seit jetzt gut 1 1/2 Monaten fällt mir auf das mich irgendwie so ein Stimmungstief begleitet, mal wird es kurz besser dann übernimmt es mich komplett wieder. Auch ist mir...
2338
16
Guten Abend zusammen, habe jetzt seit 18 Uhr extremes Herzrasen. Bis 20 Uhr konnte ich es noch ignorieren doch dann als die Kinder im Bett waren bzw. als ich die Aufgabe an...
2941
13
Hallo zusammen! Menno... Ich komme aus meinem momentane "Tief" nicht raus. Es ist wie verhext. Während ich mir um mich ausnahmsweise mal keine GEdanken mache, habe...
2766
14
Hallo ich bin neu hier und hoffe dass hier jemand ein paar Tipps für mich hat. Vor zwei Monaten gab es bei mir ein privtes Ereigniss, dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen...
1953
12
Hallo Zusammen! Mir geht es derzeit sehr schlecht! Und ich weiss nicht mal, ob ich eine Depression habe und diese dafür Verantwortlich ist. Vielleicht kann mir jemand Helfen und...
1772
9
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1506
6
Hallo Ich weiß das ihr mir nicht wirklich die Frage beantworten könnt ,aber vielleicht weiß der eine oder andere doch rat. Es war die letzten Monate alles gut soweit also...
1251
3
in der Panik. Bekomme keine Luft. Hatte gerade einen Hustenanfalle und jetzt hat sich alles verkrampft. Bin mit meinem Kind allein und habe jetzt totale Panik. kann kaum...
1728
13
hallo jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was ernstes. heute war eigentlich alles super, habe heute abend spagetti Bolognese gekocht...
4227
44
Hallo, ich habe gerade panische Angst, dass ich eine Blindarmentzündung bekomme, bzw.mir dieser durchbricht...Hatte Schmerzen auf der rechten unteren Bauchseite und jetzt...
3515
16
Hallo Oh es ist so nervig , nachts kommt die Angst hoch, ich bin völlig müde aber kann nicht schlafen ... Mein blöder Puls macht mir zu schaffen , was eigentlich so bekloppt...
1193
6
Wünsche euch allen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr ! Leider fällt der Urlaub in Tirol Dank Corona aus , aber wir machen das Beste draus. Glück auf
404
3
Ich hänge gerade fest :/ - Überforderung im Job, wegen zu viel Aufgaben in kurzer zeit (kleinstfirma, es brennt mal wieder an allen ecken, ich hänge mich zusätzlich in...
3858
38
Huhu...habe mich vorher da unter dem ohr ein wenig massiert weil da ja der halsmuskel ist...eh nur ganz sanft also nicht reingedrückt oder so...aber auf einmal hats da bei dem...
3286
4
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon ein "ein alter Angsthase" Ich bin 52 und auch schon einige Jahre in Rente Mein...
2196
12
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ja eine schwierige Zeit und letzte Woche hab ich dann dieses Phänomen gehabt, was ivh seit Jahren(!) Nicht mehr hatte, dass ich die Zähne...
2308
9
Hallo ihr liebe, ich habe im Moment etwas Probleme an meiner Arbeit. Ich arbeite seit 8 Jahren in einer Friseur Kette. Habe mich entschieden den Meisterkurs zu besuchen,um mich...
1728
31
Hallo zusammen, Ich mal wieder. Ich habe hin und wieder ein Problem mit meinen Gedanken und wollte fragen ob das "Problem" jemand kennt und ob es Tipps gibt da raus zu...
1114
5
Mitten in der Nacht und ich bin müde wie Sau doch meine Angst hält mich wach . Vorhin wollte ich nur ordentlich rein hauen und was essen , doch dann geschah mein Unglück...
7011
7
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4240
45
Hallo zusammen! Schaltet heute ab von eurer Angst - ihr seid kerngesund! Und geniesst das Weihnachtsfest in vollen Zügen! Ich wünsche euch allen heute einen angstfreien,...
2359
5
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich
1317
14
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen .Merke jetzt das mir irgendwie so ein kleines pefferkorn im Hals fest steckt .Hab jetzt...
1180
6
Hallo liebe Leute, Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage, ich hoffe ihr könnt diese mehr genießen als ich! Ich bin seit gestern bei meiner Familie. Und es ist typisch,...
884
6
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Gestern Abend habe ich zufällig einen kleinen knubbel auf meinem Brustbein gefühlt. Heute habe...
8854
11
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es mit dem Herzen, danach hatte ich glaube ich jede Krankheit. Seit Wochen habe ich...
5766
5
Hallo... ich komme vermutlich jetzt mit einer richtig bescheuerten Angst...aber die Gedanken wollen gerade nicht aus meinem Kopf! Also ich trage Armstulpen, die ich mit...
4865
5
Mir ist gerade was unangenehmes passiert. Ich war halt auf Klo und habe groß gemacht und irgendwie habe ich wohl zu Feste gedrückt das noch voll die schmerzen bekommen habe an...
1255
5
In meinem Thread zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/job-geht-noch-bis-13-oktober-und-dann-t60142.html Hatte ich es ja schon erzählt. Gestern wurde also im...
4139
51
Guten Abend liebe Community , Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, aber ich erkläre euch es einfach mal, ich leide schon seit längeren unter Psychische Probleme und ich...
3209
40
Hallo, wollte heute eigentlich einen Ausflug mit einem Freund machen. Habe abgesagt. Bin total angespannt und kann die Wohnung nicht verlassen. Bin eigentlich gern unterwegs,...
1490
11
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im letzten Jahr, genau am 07.01.2024, einen Nervenzusammenbruch, mit Weinkrämpfen und einer...
2220
20
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe. Habe bis ich in einem Krankenhaus auf genommen werde Melperon bekommen. Ich vertrage es nicht und nehme es auch nicht. Doch seit Tagen liegt mein...
2131
6
Ich wusste gar nicht, dass ich so eifersüchtig bin. Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im ero. kennengelernt, ich als devote Sie, er als...
3364
25
Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel , denn ich schon seit 6 Jahren kenne, von dem ich dachte er wäre ein bester Freund fürs Leben, hat mich mega...
1199
3
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13298
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4217
6