hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich bin wie gesagt noch recht neu hier =) Habt ihr Erfahrung mit...
Hallo Ihr Lieben, ich muss nochmal stören. Ich habe seit über 1,5 Monaten mit einer...
Hallo hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen, Hab seit monaten immer so Panik...
Es belastet mich total das ich Angst habe Medikamente zu nehmen weil ich mir dann...
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte...
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der...
Hallo an alle da draussen! Ich habe u.a. höllische Angst vor den Nebenwirkungen der...
Ich habe mal eine frage. Gibt es irgentwelche Medikamente gegen Angst oder PA die einen...
Guten morgen liebe Leute. 🌞 Ich wollte fragen wer von euch so alles AD nimmt und...
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja...
Hallo... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Einem Medikament. Doxepin Wann wirkt...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die absolut nicht die...
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer...
Liebe Alle, ich würd gern mal andere Meinungen zu foldendem Problem hören: Ich hab,...
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer...
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust....
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen...
Hallo ich habe hier gelesen das viele von euch Medikamente nehmen. Pflanzliche wie auch...
Ihr Lieben, nach einer Panikattacke mit Endstation Klinik komme ich zzt nicht mehr so...
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg...
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.......
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den...
Hallo. Mich würde mal interessieren ob welche damit Erfahrung haben bei angst und panik...
Hallo, so ein richtig guter Schläfer war ich wohl nur in meiner Jugend. Seit ca. 4...
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr...
Welche Medikamente nehmt ihr bei starken Ängsten. Speziell Angst vor Krankheiten, ...
Ich bin weiblich, ca. Mitte 30 u. schleppe die Angst (am ausgeprägtesten Sozialangst)...
Hallo, ich habe mir letztens eine Tablettenbox gekauft, wo schön von MO - SO geordnet...
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine...
Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen einen immer stärkeren Reflux entwickelt der...
Liebes Forum, ich habe bereits einen Beitrag under der Kategorie Angst und Panki...
Muss mich wohl auch mal hier anmelden, zumindest sagt es mir mein Gefühl. Heisse Jay,...
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe...
Hallo Freunde, ich grüße euch. Ich leide nun seit 6 Monaten unter zunehmenden...
ein Angsthäschen mehr in diesem Forum! eins vorab, heilung ist möglich! für jeden...
Gute Abend zusammen. Ich habe Panikattacken und Depressionen. Es kommt immer wenn ich...
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier... bin zum ersten mal in einem forum angemeldet und...
Informationen zu Psychopharmaka, die in der Behandlung von Angst und Panikstörungen...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Medikament, welches gegen Ängste und...