Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander, Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil gerade wieder etwas passiert ist, was mir einfach jedes mal sehr zusetzt. Vielleicht vorab mal ein paar...
7232
11
Hallo, ich bin eine Person die viele als gleichgeschlechtlich bezeichnen, obwohl ich es nicht mal bin. Seid der 5 klasse werde ich gemobbt wegen irgendwelchen Sachen und mein...
5755
74
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass mich keiner leiden kann, auch meine Freunde nicht. Ich bekomme bei dem Gedanken auch schlimme Angstzustände. Im ehemaligen Freundeskreis...
12356
46
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
4053
6
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Kurz zu mir: weiblich, 28 J., verheiratet seit 6 Jahren, 2 Kinder. Mein Mann und ich sind Akademiker, haben ein schönes Haus...
10059
13
Hey es fing schon früh damit an, dass ich von uns 3 Kindern bei meiner Mutter das unbeliebteste war. Weiter ging es dann in der weiterführenden Schule, wo ich gemobbt wurde...
8038
25
Hallo ihr lieben, Um es kurz zu halten, versuche ich die ganze Geschichte mal kompakt zu halten. Als ich 24 war, starb mein Papa. 7 Jahre später dann mein Opa. also sein...
4482
30
Hallo, das klingt hart aber fühlt sich so an. Das Kind ist 9 und hat ADHS. Ständig streiten wir, ich setze Grenzen und mein Mann sieht alles locker. Das Kind kann mit mir...
1152
3
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund
11199
184
...was macht man dann? Wenn man konstant ein Männchen im Ohr hat was dir verbietet, dich selbst anzunehmen? Wenn man nicht gerade ansehnlich ist und Dinge getan hat, die man...
2868
25
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
...aber war geradein der apotheke und habe mir ein appetitanregendes mittel geholt....der appetitverlus kommt durch die angst....
2076
12
Meine mama leidet jetzt schon seit über einem jahr an einer starken Depressionen und angststörungen und macht jetzt nebenbei noch einen tavor entzug da sie in folge ihrer...
2911
18
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1535
5
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2821
8
Hallo. ich weis leider nicht ob das hier rein passt aber ich bin mir sicher die Leute hier sind sehr nett. Ihr solltet wissen das ich Depressionen habe aber leider noch keinen...
1673
11
Wie kann man lernen damit um zu gehen,das der Vater Krebs hat? Er hatte Lungenkrebs,würde erfolgreich operriert und jetzt hat sich heraus gestellt das er noch 2 Tumore im...
976
2
Grüße erstmal... Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich dringend Hilfe brauche. Es geht dabei um meine Freundin, die seit Jahren Angst vor ihrem Vater hat. Es ist...
6344
4
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1182
4
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1136
4
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder...
2245
6
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
2072
4
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1458
6
Letztens am Telefon meinte Papa,dass bei einer Routineuntersuchung so eine "Zyste" an der Bauchspeicheldrüse gesehen wurde. Sein Hausarzt meinte,er soll jetzt zum CT um...
1360
17
Als ob das ganze Theater der letzten Zeit noch nicht reicht, erfahre ich heute beim Einkaufen per Anruf von der neuen Frau meines Vaters: "Er hatte einen Herzinfarkt, liegt...
4739
20
Hallo da draußen, Ich muss kurz ausholen bevor ich auf den Punkt komme. Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich in einem solchen Forum anzumelden, habe aber bis heute...
1657
4
Hallo, Seit 2 Monaten heule ich rum und denke nur an das. Ich will hier nicht sagen, was geschehen ist und warum ich Angst habe, dass mein Vater ins Gefängnis muss. Ich weiß,...
4391
23
Ich habe sehr große Angst vor meinem Vater da er mich des öfteren geschlagen oder getreten hat. Trotz allem habe ich ihn sehr lieb. Jetzt hat er allerdings letztens erfahren das...
1958
9
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5370
3
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
20775
313
Lieber Papa. Warum hast du mich in die Welt gesetzt? Warum warst du so schnell wieder weg? Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Du warst depressiv, und ich bin es...
4043
11
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3196
11
Hallo zusammen. Wie ihr ja sehn könnt geht es um meinen Vater. Wir hatten nie eine besonders gute Beziehung. Er war/ist nie mein Papa gewesen schon als Kind nicht. Ich hab ihn...
2128
16
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1867
13
Hallo Mich beschäftigt schon sehr lange etwas. Meine Kindheit war unter anderem sehr schwierig wegen den Dingen, die mein Vater getan hat. Und auch wegen Dingen, die er hätte...
1317
4
Hallo, ich brauch mal einen Rat von meinen die mich nicht persönlich und rational denken. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein ganz schwieriges Verhältnis zum meinem Vater (er hat...
1292
11
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
978
4
Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich auch ein Kummerecken-Fall. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dies hier überhaupt zum Thema mache. Aber wenn nicht hier, wo dann...
7826
19
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4877
70
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2610
9