Pfeil rechts
1

L
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll.
Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder (will den Namen nicht sagen) sehr depressiv geworden was ich ja auch bin. Als ich dann 13 War ist mein Dad in mein Zimmer gekommen und hat mich blutig geschlagen. Am nächsten Tag kam dann mein Bruder und vergewaltigte mich. Das ging immer abwechselnd so weiter. Es stoppte als ich 17 Jahr (ich bin heute 18).
Ich habe immer große Angst wenn ich den beiden nur zu nahe komme. Sie hatten zwar aufgehört, aber ich kann es nicht wirklich glauben. Ich habe es auch nur meinem Freund und zwei Freundinnen erzählt die dann halt auch immer für mich da sind.
Ich kann nicht mehr schlafen, essen oder trinken. Nichts.
Kann mir jemand helfen wie ich keine Angst mehr habe?! Danke im voraus.
Leslie

08.08.2016 22:28 • 09.08.2016 #1


6 Antworten ↓


T
Hi leslie,

Das ist schrecklich was du durchgestanden hast. Das du jetzt eine Angst vor deinem Bruder und Vater hast ist völlig normal. Wohnst du noch zuhause? Sowas muss in der Regel therapeutisch aufgearbeitet werden und das dauert seine Zeit. Diesen Weg solltest du aber gehen , denn am Ende wartet eine Erkenntnis auf dich und du kannst speziell wenn du noch so jung bist noch viel verändern und die richtigen Weichen für dein weiteres Leben stellen.

Hast du keinen Erwachsenen dem du dich anvertrauen kannst?

09.08.2016 08:25 • #2


A


Angst vor Meinem Vater & Bruder

x 3


L
Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen (Onkel,Tante, Oma Opa und so)

09.08.2016 16:01 • #3


T
Wie ist mometan deine Wohnsituation? Hast du deinem Onkel,Tante,Opa oder Oma davon schonmal erzählt?

Was machst du zur Zeit?

09.08.2016 17:58 • #4


Mondkatze
Zitat von leslix:
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll.
Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder (will den Namen nicht sagen) sehr depressiv geworden was ich ja auch bin. Als ich dann 13 War ist mein Dad in mein Zimmer gekommen und hat mich blutig geschlagen. Am nächsten Tag kam dann mein Bruder und vergewaltigte mich. Das ging immer abwechselnd so weiter. Es stoppte als ich 17 Jahr (ich bin heute 18).
Ich habe immer große Angst wenn ich den beiden nur zu nahe komme. Sie hatten zwar aufgehört, aber ich kann es nicht wirklich glauben. Ich habe es auch nur meinem Freund und zwei Freundinnen erzählt die dann halt auch immer für mich da sind.
Ich kann nicht mehr schlafen, essen oder trinken. Nichts.
Kann mir jemand helfen wie ich keine Angst mehr habe?! Danke im voraus.
Leslie


liebe Leslie
sorry, wenn ich jetzt etwas zweifle
Aber Deine Geschichte ist so hammer, unglaublich.
Also, wenn das alles so ist, wie Du schreibst, dann gibt es für Dich nur einen Weg, DU MUßT DA RAUS.
Du bist dort in Gefahr.
Bitte, nimm Dir Unterstützung in Form deines Freundes oder Deiner Freundin und gehe zur nächsten Polizeiwache.
Du mußt Anzeige erstatten. Das was Dir widerfahren ist, ist eine Straftat. Egal ob Vater oder Bruder. Das sind Täter.
Bei der Polizei wird man Dich weiter beraten. Du darfst nicht mehr dahin zurück.
Und wenn Du da raus bist, solltest Du Dir Hilfe bei einem Psychologen holen. Ich denke, dass Erlebte MUß mit proffessioneller HIlfe bearbeitet werden.

Haben denn Deine Freunde Dir nicht geraten, dass Du zur Polizei gehen sollst? oder Dir angeboten, zunächst bei Ihnen zu bleiben?
Du kannst doch da nicht weiter wohnen bei deiner Familie, das geht gar nicht.

LG
Mondkatze

09.08.2016 22:16 • x 1 #5


Icefalki
Drum hab ich auch noch nix geschrieben. Dank dir Mondkatze, dass du das so schön geschrieben hast.

09.08.2016 22:24 • #6


Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Drum hab ich auch noch nix geschrieben. Dank dir Mondkatze, dass du das so schön geschrieben hast.


jo, irgendwie kam mir das auch alles komisch vor.
Mal sehen, ob sie antwortet.

09.08.2016 22:26 • #7






Mira Weyer