Christinajoma
Gast
es fing schon früh damit an, dass ich von uns 3 Kindern bei meiner Mutter das unbeliebteste war. Weiter ging es dann in der weiterführenden Schule, wo ich gemobbt wurde und anfing zu ritzen. Machte die Beziehung zu meiner Mutter auch nicht besser... in der Ausbildung ging es weiter mit Mobbing. Auch meine Beziehungen zu Männern sind alle gleich abgelaufen. Mit Beleidigungen, Drohungen etc. Mit dem Ritzen habe ich zum Glück 2008 aufgehört bevor mein erstes Kind kam. Mittlerweile habe ich 2 tolle Söhne, bin verheiratet... diese Ehe ist aber ebenfalls mit vielen Beleidigungen, Drohungen, respektlosem Verhalten mir gegenüber verbunden. Meine Mutter hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich ein Auslöser für ihren Schlaganfall war. Habe 1x im Jahr Stress angefangen, weil es mir einfach weh tut, dass sie mich nicht akzeptiert und ich ihr nicht gut genug bin. Ich will einfach wissen warum... ich weiß nicht warum ich überall so unbeliebt bin und für nichts und niemanden gut genug. Ich mache alles was die Leute wollen, helfe wo ich kann, bin nett und zuvorkommend und trotzdem mag mich keiner. Warum? Was ist falsch an mir? Das macht mich einfach kaputt...• • 05.11.2017 #1