Pfeil rechts

G
Hallo liebe Psychic-gemeinde,

Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen.
Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und hab eine tolle Tochter von 3 Jahren. Beruflich bin ich selbständiger Handwerker. Jetzt möchte ich aber auch schon gleich zu meinem Leidensdruck kommen, der Grund warum ich mich hier auch angemeldet habe, mit der Hoffnung ein paar Ratschläge und unterstützende Worte die mir auch zu mindestens phasenweise ein wenig den Druck nehmen zu hören.