Pfeil rechts

R
...aber war geradein der apotheke und habe mir ein appetitanregendes mittel geholt....der appetitverlus kommt durch die angst....

05.11.2011 13:23 • 05.11.2011 #1


12 Antworten ↓


S
Warum bist du dir auf einmal so sicher,das es von der angst kommt? Und wer sollte dich hassen?

05.11.2011 13:24 • #2


A


Ich weiß das ihr mich hasst

x 3


R
Zitat von Shiela:
Warum bist du dir auf einmal so sicher,das es von der angst kommt? Und wer sollte dich hassen?

weil es in meiner extrem angsphase angefangen hat letzte wocheund dieapothekerin meinte,das sind ängste,gefühle und emotionen und das schlägt aufmmagen...
naihr hasst mich wegen der immer selben fragen

05.11.2011 13:26 • #3


S
Ich glaube nicht ich das dich irgendjemand hasst,wenn du fragen stellst. Es ist nur so,das dir so viele immer wieder sagen,das sie es auch so kennen und das es bei ihnen von der angst kommt. Aber du zweifelst es trotzdem an! Was sollen wir denn dann noch schreiben?

05.11.2011 13:30 • #4


H
blödsinn. warum sollte man dich hassen? wegen fragen?? man kann doch nur jemanden hassen, den man persönlich kennt. und wirklich hassen tut man nur wenige leute. ich hasse nur meine ex und meine familie. aber einen fremden menschen aus dem internet? ne ne du, dafür sind mir meine gefühle zu schade

denk nicht so schlecht von anderen. vermutlich mögen dich mehr menschen, als du denkst.

05.11.2011 13:33 • #5


R
Zitat von Shiela:
Ich glaube nicht ich das dich irgendjemand hasst,wenn du fragen stellst. Es ist nur so,das dir so viele immer wieder sagen,das sie es auch so kennen und das es bei ihnen von der angst kommt. Aber du zweifelst es trotzdem an! Was sollen wir denn dann noch schreiben?

ja,du hast recht....habe dein beitrag jetzt erst gelesen von gesern..wo du mir am ersten november schonmal was zu geschrieben hast.du hast soviel in einem monat abgenommen??das ist ja heftig

05.11.2011 13:35 • #6


R
Zitat von han123:
blödsinn. warum sollte man dich hassen? wegen fragen?? man kann doch nur jemanden hassen, den man persönlich kennt. und wirklich hassen tut man nur wenige leute. ich hasse nur meine ex und meine familie. aber einen fremden menschen aus dem internet? ne ne du, dafür sind mir meine gefühle zu schade

denk nicht so schlecht von anderen. vermutlich mögen dich mehr menschen, als du denkst.

du bist ja lieb:)
naja,versteh sie ja alle schon...habe die letzte zeit immer die selbe frage gestellt und auch antworten bekommen...abermein nicht appetit hat mir halt angst gemacht.
Lg

05.11.2011 13:36 • #7


S
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
Ich glaube nicht ich das dich irgendjemand hasst,wenn du fragen stellst. Es ist nur so,das dir so viele immer wieder sagen,das sie es auch so kennen und das es bei ihnen von der angst kommt. Aber du zweifelst es trotzdem an! Was sollen wir denn dann noch schreiben?

ja,du hast recht....habe dein beitrag jetzt erst gelesen von gesern..wo du mir am ersten november schonmal was zu geschrieben hast.du hast soviel in einem monat abgenommen??das ist ja heftig


Ich konnte halt einfach gar nichts mehr essen. War aber nicht weiter schlimm,das abnehmen,hab ja durch das citalopram 30 kilo zugenommen. Jetzt hab ich durch das nicht essen insgesamt schon 40 kilo abgenommen. Ist aber nicht schlimm für mich,war schon immer etwas kräftiger gebaut

05.11.2011 13:40 • #8


R
Zitat von Shiela:
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
Ich glaube nicht ich das dich irgendjemand hasst,wenn du fragen stellst. Es ist nur so,das dir so viele immer wieder sagen,das sie es auch so kennen und das es bei ihnen von der angst kommt. Aber du zweifelst es trotzdem an! Was sollen wir denn dann noch schreiben?

ja,du hast recht....habe dein beitrag jetzt erst gelesen von gesern..wo du mir am ersten november schonmal was zu geschrieben hast.du hast soviel in einem monat abgenommen??das ist ja heftig


Ich konnte halt einfach gar nichts mehr essen. War aber nicht weiter schlimm,das abnehmen,hab ja durch das citalopram 30 kilo zugenommen. Jetzt hab ich durch das nicht essen insgesamt schon 40 kilo abgenommen. Ist aber nicht schlimm für mich,war schon immer etwas kräftiger gebaut

musste den text gerade mehrmals lesen...30kilo!!
warumhast du nix runter bekommen??auch die angst aufm magen geschlagen wa??
wie geht es dir jetzt??

05.11.2011 13:42 • #9


Dragonlady_s
Ich hasse dich auch nicht.

Ich war nur etwas genervt, weil du nichts annehmen wolltest.

Allerdings finde ich das mit dem Appetit anregenden Mittel überhaupt nicht gut.

05.11.2011 13:44 • #10


S
Naja,manche nehmen durch die medis zu,andere ab und bei wieder anderen ändert sich das gewicht gar nicht. Sicher war es bei mir auch die angst,ich hatte schon auch hunger,aber wenn das essen vor mir stand,bekam ich nix runter aus angst ich könnte ersticken. Im moment gehts mir so la la,versuch mich oben zu halten,mach eine therapie und versuch ohne medis klar zu kommen. Ist schwer,aber ich geb nicht auf! Und wie gehts dir heute?

05.11.2011 13:47 • #11


L
Zitat von raupibaby:
...aber war geradein der apotheke und habe mir ein appetitanregendes mittel geholt....der appetitverlus kommt durch die angst....


woher weißt du so sicher dass er von der Angst kommt?

Wie kann man jemanden hassen, den man gar nicht kennt? Das geht genauso wenig wie jemanden zu lieben, den man nicht kennt

05.11.2011 14:14 • #12


U
bitte nicht falsch verstehen,aber könnte dich beneiden denn ich werde immer fetter und das macht mich zusätzlich depressiv



alles gute und ne angstfreie zeit urmel

05.11.2011 23:28 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier