Hallo zusammen Ich leide seit 4 jahren an angst- und panikattacken und habe mich endlich...
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber,...
Hallo. also ich möchte mich mal kurz vorstellen & erzählen warum ich mich hier...
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide...
Hallo, bin seit heute neu in diesem Forum. Bin 43 Jahre, männlich. Ich habe mich hier...
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig...
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5...
Hallo, ich brauch heute einfach mal ganz liebe und aufbauende Worte. Letzte Woche war...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen mal über meine Probleme zu...
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu...
Meine Partnerin muss morgen nach Hannover (wir wohnen ca. 150km weit davon weg),...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja...
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke...
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab...
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie...
in dieser gesellschaft wird man einfach nur isoliert als papa alleine mit kind ich komme...
Hallo. Was kann ich tun? Ich beziehe sehr viel auf mich und leide. Mein Sohn 8 Jahre...
Ich bin diese Nacht mal wieder schlaflos und soeben kam mir in den Sinn, hier mal einen...
Hallo, Wahrscheinlich habt ihr diese Zeilen 1000 mal gelesen und dennoch muss ich euch...
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di...
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit...
Hallo, ich mache gerad ein Fernstudium und lebe deshalb noch bei meinen Eltern. Da ich...
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar...
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst...
Hallo zusammen! Dann reih ich mich hier auch mal ein Wo fang ich denn an? Mir wurde...
Hallo Leute, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich muss überlegen, ob ich...
Hallo, (part 1) Ich bin 31, m, gerade bin noch Student, ich überlege aber abzubrechen....
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung,...
Mal eben eine Anmerkung. Wenn ich eine PA bekomme, oder Angst habe vor dem allein...
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich...
Was ist für mich zu Haus ,ich denke dabei an die Zeit in der ich bei meinen Großeltern...
Hey, Ich bin 20, ehemalige Schülerin (13. Klasse abgebrochen), besitze den schulischen...
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren...
Hallo, ihr Lieben ich schreibe euch, weil ich zur Zeit psychisch mehr als fertig bin,...
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in...
Hallo, wie ihr aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könnt, leide ich sehr stark...
Gestern hatte ich stress in mit meinem partner, er drohte dann gleich mit verlassen und...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Internetseiten kennt, die...