Pfeil rechts

S
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Internetseiten kennt, die Heimarbeit anbieten? Oder gute und seriöse Firmen kennen (außer Kugelschreiber zusammenbauen), die solche Stellen haben?
Werde in nächster Zeit wohl anfangen müssen zu arbeiten, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie ich das machen soll...

Und daher bin ich auf Suche nach einer seriösen Heimarbeit, die man viell. neben einem Teilzeitjob machen könnte:)
LG

27.01.2010 14:41 • 20.02.2010 #1


7 Antworten ↓


L
Auf den Seiten der Arbeitsagentur hab ich Angebote gesehn.
u.a. Büroarbeiten (Excel-Tabellen und Listen anhand von Vorgaben erstellen usw.)
Waren aber auch noch andere Angebote dabei.

27.01.2010 17:10 • #2


A


Arbeiten von zu Hause aus

x 3


N
recherchiere doch einfach mal auf jobboersen danach oder gebe kostenlos kleinanzeigen auf in denen du nach heimarbeit sucht. z.b. meinestadt.de oder markt.de

18.02.2010 13:07 • #3


D
Wieso möchtest du zuhause arbeiten, wenn ich fragen darf?

Wovor läufst du weg?

18.02.2010 19:54 • #4


N
wieso läuft man automatisch weg, nur weil man von zu hause arbeiten möchte? dafür kann es doch 1000 gründe geben, wenn man an zu hause gebunden ist...

18.02.2010 20:44 • #5


D
da es ein angstforum ist und kein arbeitsvermittlungsforum.

es sollte schon mit dem thema zu tun haben, ansonsten gehört das thema hier nicht hin!

da können wir gleich über alle dinge schreiben. suche grad auch ein gebrauchtwagen, wie wäre's? *ironie

20.02.2010 17:49 • #6


L
Zitat von dansch:
da es ein angstforum ist und kein arbeitsvermittlungsforum.

Stimmt, es ist aber auch kein Dichterforum und kein Kochclub usw, wenn du so rangehst müssten noch viele andere Threads weg

Zitat:
es sollte schon mit dem thema zu tun haben, ansonsten gehört das thema hier nicht hin!

Könnte ja auch sein das Ängste der Grund für die Suche nach Heimarbeit sind. Du kannst nicht von jedem erwarten das er/sie gleich alle Einzelheiten zu seinen Ängsten schreibt - also komm mal wieder runter.

Ich finds gut wenn jemand nicht nur wie gelähmt rumsitzt und sich entschließt nach Heimarbeit zu suchen solange er/sie nicht in der Lage ist andere Jobs anzunehmen.
Ich selbst suche auch etwas in der Richtung, hab bisher nur noch nichts passendes gefunden.
Kann mir vorstellen dass es für viele andere auch eine Hilfe sein könnte erst mal einen Job anzunehmen bei dem sie von zu Hause aus arbeiten können. Nach langer Krankheit und unzähligen Therapien kann nunmal nicht jeder sofort wieder voll ins Berufsleben einsteigen.

Paar nützliche Tips wie und wo Angebote für Heimarbeit zu finden sind wären hilfreicher als dumme Sprüche.

20.02.2010 18:42 • #7


D
Mein einziges Ziel war es den Ersteller dieses Beitrags Mut zu machen, da ich dachte er möchte zuhause arbeiten anstatt, wie er es vorher gemacht hat, draußen. Quasi einen Schritt zurück gehen und nicht das ganze als Herausforderung sehen und zu kämpfen. Das tun Menschen mit Angst sehr gerne, ich nämlich auch. Da wünscht man sich einfach jemanden der die Sachen objektiv sieht und einen wieder aufmuntert und motiviert.

Also wenn du mir das nächste Mal dumme Sprüche unterstellt, frag erstmal nach. Denn ansonsten könnte eine dumme Antwort daraus entstehen.

think about it -

20.02.2010 19:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler