Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon seeehr viele Beiträge zum Thema...
Eigentlich ging es mir wieder ganz gut. Ich habe gestern mit Lasea begonnen, bin von den...
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so...
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was...
Hallo es soll noch ein zweites kind kommen. wir haben einen jungen mit bald 22 monaten....
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn,...
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann...
Hallo, liebe Teilnehmer! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte gerne mein...
Hi ihr! Ich habe einen neuen Partner in den ich über alle Maßen verliebt bin! Wir...
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem...
Ich bin es wieder, und noch immer mit der selben Angst. Nur das sich diese in den letzten...
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom...
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich...
Hallo liebe Community, ich hab morgen meine verhasste Darmspiegelung. Hab sie ewig vor...
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss...
hallo zusammen . bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme...
Huhu, Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung. Heute war ich zu einer Vorsorge...
Hallo, ich bin 25 jahre alt und leide seit dem ich 1 bin unter ständiger Angst krank zu...
Hallo Gemeinde Hm Also keine Ahnung wie ichs schreiben soll oder ob es hier her...
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst...
Guten Morgen liebe Leute, da ich derzeit im Krankenschein bin, bin ich sehr oft mit...
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach...
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erkenne mich in vielen von Euch wieder. Bin ein...
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat...
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und...
Hallo ihr Lieben 🫶 mich hat es auch wieder richtig im Griff. In der Woche von...
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in...
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren...
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Ich leide seit Jahren unter einer Depression...
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr...
Hallo, Wollte mal fragen, ob ihr auch immer ständig diese Angst habt vielleicht...
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir...
Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet, vorher aber regelmäßig Beiträge gelesen....
Hallo an Alle, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte im vergangenen Jahr 5 CTs....
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen...
/Hallo, nach langem überlegen und viel viel lesen von Berichten in dem Forum habe ich...
Hey ihr Lieben:) Ich muss meine Angst mal wieder von der Seele schreiben.. Ich bin...
Hallo Leute, ich habe schonmal einen Thread zu dem Thema, gemacht. Ich war jetzt auch...
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig....