girlwithpanik
Mitglied
- 63
- 23
- 8
lg
• • 22.10.2021 #1
girlwithpanik
Mitglied
• • 22.10.2021 #1
Moonlight_74
Mitglied
• x 5 #2
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mädchen:heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie ...
• x 6 #4
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von life74:Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit dem Vollmond. ich glaube eher, dass alle Planeten irgendwie auf uns wirken. Wie oben so unten...
• x 1 #5
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das ist jetzt n Scherz oder ? woher sollen wir wissen was für eine Spinne das war ? Glaube hier wirst du eher wenig arachnologen antreffen Genauso ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mädchen:naja, ich hab die spinne ja beschrieben. außerdem könnte es ja sein das die spinne eier oder so gelegt hat. ich weiß das wir hier warscheinlich ...
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wenn du sie beschreiben kannst kannst du sie auch googeln 😉 Und was ist jetzt mal in Sachen Therapie ?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mädchen:meinst du das durch den vollmond die spinne raus kam?
Moonlight_74
Mitglied
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von life74:danke 👍 jetzt konnte ich wenigstens nochmal lachen
Moonlight_74
Mitglied
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von life74:Ich überlege gerade wieso in Bezug auf dich g.irl.with.panik das Zitat von Mädchen kommt ? Hat das ne Bedeutung?
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von life74:Sorry, ich hoffe ich hab mich nicht getäuscht. . . aber ich fand deine Frage auch verwirrend.
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #15
sahara1234567
Gast
• x 1 #16
Hedwig
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mädchen:und habt ihr vielleicht eine idee was für eine spinne das gewesen sein könnte?
• x 2 #18
flow87
Mitglied
Zitat von Mädchen:heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir schläft bei mir und grade eben ist eine richtig fette, übelst große und schnelle spinne irgendwo aus meinem zimmer aufgetaucht. sie war über ...
• x 2 #19
Acipulbiber
Mitglied
Die Körperteile waren ja auch alle durch• x 1 #20
x 4