Pfeil rechts
70

heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir schläft bei mir und grade eben ist eine richtig fette, übelst große und schnelle spinne irgendwo aus meinem zimmer aufgetaucht. sie war über 5 cm groß und hatte fette beine und fetten körper. wir haben beide eine riesige spinnen phobie. mein dad hat sie eben weggemacht, aber wir haben angst das in meinem zimmer noch eine sein könnte. glaubt ihr das hier noch eine sein könnte? ihr müsst wissen, mein zimmer ist extrem unaufgeräumt . und habt ihr vielleicht eine idee was für eine spinne das gewesen sein könnte?
lg

21.10.2021 00:00 • 22.10.2021 #1


49 Antworten ↓


life74
Also doch der Vollmond . . .

21.10.2021 00:03 • x 5 #2



Riesige Spinne in meinem Zimmer

x 3


life74
Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit dem Vollmond. ich glaube eher, dass alle Planeten irgendwie auf uns wirken.

Wie oben so unten

21.10.2021 00:06 • #3


Lottaluft
Zitat von Mädchen:
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie ...

Das ist jetzt n Scherz oder ?
woher sollen wir wissen was für eine Spinne das war ?
Glaube hier wirst du eher wenig arachnologen antreffen
Genauso wenig sitzt keiner von uns mit Kristallkugel vorm Bildschirm und kann dir sagen ob da noch ne Spinne ist
räum halt einfach morgen dein Zimmer auf

21.10.2021 00:12 • x 6 #4


Zitat von life74:
Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit dem Vollmond. ich glaube eher, dass alle Planeten irgendwie auf uns wirken. Wie oben so unten ...

meinst du das durch den vollmond die spinne raus kam?

21.10.2021 00:13 • x 1 #5


Zitat von Lottaluft:
Das ist jetzt n Scherz oder ? woher sollen wir wissen was für eine Spinne das war ? Glaube hier wirst du eher wenig arachnologen antreffen Genauso ...

naja, ich hab die spinne ja beschrieben. außerdem könnte es ja sein das die spinne eier oder so gelegt hat. ich weiß das wir hier warscheinlich keine hilfe bekommen, aber man kanns ja mal versuchen

21.10.2021 00:16 • #6


Lottaluft
Zitat von Mädchen:
naja, ich hab die spinne ja beschrieben. außerdem könnte es ja sein das die spinne eier oder so gelegt hat. ich weiß das wir hier warscheinlich ...

Wenn du sie beschreiben kannst kannst du sie auch googeln
Und was ist jetzt mal in Sachen Therapie ?

21.10.2021 00:17 • #7


Zitat von Lottaluft:
Wenn du sie beschreiben kannst kannst du sie auch googeln Und was ist jetzt mal in Sachen Therapie ?

hab sie gegooglet aber finde sie nicht :/
wegen der therapie, ich habe keine ahnung. ich habe das gefühl, das meine mum es komplett unterdrücken will oder so, dabei nervt es sie ja selbst. ich probiere aber die letzte zeit mir selbst zu sagen, das alles gut ist und wenn es schlimmer wird ich erst was sage oder das ich mir sage, wenn ich zusammenbreche, wird das schon jemand merken.

21.10.2021 00:36 • #8


life74
Zitat von Mädchen:
meinst du das durch den vollmond die spinne raus kam?



danke jetzt konnte ich wenigstens nochmal lachen

21.10.2021 00:37 • #9


life74
Ich überlege gerade wieso in Bezug auf dich g.irl.with.panik das Zitat von Mädchen kommt ?

Hat das ne Bedeutung?

21.10.2021 00:39 • #10


Zitat von life74:
danke jetzt konnte ich wenigstens nochmal lachen

bin grad bisschen verwirrt

21.10.2021 00:40 • #11


life74
Sorry, ich hoffe ich hab mich nicht getäuscht. . . aber ich fand deine Frage auch verwirrend.

21.10.2021 00:42 • #12


Zitat von life74:
Ich überlege gerade wieso in Bezug auf dich g.irl.with.panik das Zitat von Mädchen kommt ? Hat das ne Bedeutung?

warscheinlich weil Mädchen auf deutsch mädchen heißt und die website es übersetzt oder so Mädchen with panik kommt daher, weil ich (selbstdiagnostiziert- es sagen eigentlich alle auf der website) hypochondrier bin und auch panikattacken bekomme.

21.10.2021 00:44 • #13


Zitat von life74:
Sorry, ich hoffe ich hab mich nicht getäuscht. . . aber ich fand deine Frage auch verwirrend.

du meintest was mit dem vollmond und darauf war mein beitrag halt gar nicht bezogen

21.10.2021 00:46 • #14


Lottaluft
Es gibt hier im Forum einen Wortfilter der Wörter abkürzt oder verändert die sonst gerne bei zB sexuell motivierten Suchanfragen genutzt werden damit nicht jeder den Weg hier hin findet über bestimmte Schlagwörter und G.irl ist eins davon

21.10.2021 00:47 • x 1 #15


portugal
Was meinst Du, was am 31 Oktober bei Dir alles durchs Zimmer krabbelt fliegt.

21.10.2021 01:37 • x 1 #16


Hedwig
Zitat von portugal:
Was meinst Du, was am 31 Oktober bei Dir alles durchs Zimmer krabbelt fliegt.

danke jetzt bin ich wach

21.10.2021 04:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Mädchen:
und habt ihr vielleicht eine idee was für eine spinne das gewesen sein könnte?

Wird eine Winkelspinne gewesen sein.

21.10.2021 05:03 • x 2 #18


flow87
Zitat von Mädchen:
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir schläft bei mir und grade eben ist eine richtig fette, übelst große und schnelle spinne irgendwo aus meinem zimmer aufgetaucht. sie war über ...

Du hast ja fast von allem eine Phobie. Spinnen kommen immer wieder mal ins Zimmer. Habe ich auch oft, da ich das Fenster immer geöffnet habe. Wegmachen und fertig. Sonst jemanden rufen der das für dich macht. Was ich mich aber echt langsam frage. Du hast in 2 Monate über 20 Themas hier eröffnet. Also das ist langsam echt nervig. Du brauchst dringend Hilfe. Mach doch einfach einen Thread auf und sammle deine Ängste zusammen. Immer wieder neue Threads erstellen ist echt nur noch nervig. Was kommt als nächstes? Monster im Zimmer? Nein Spass bei Seite aber es ist langsam too much.

21.10.2021 06:52 • x 2 #19


Acipulbiber
Die Körperteile waren ja auch alle durch

21.10.2021 06:59 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow