Minionmel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich muss meine Angst mal wieder von der Seele schreiben.. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Habe gerade meine Abiturphase hinter mir und mir geht es wieder schlechter
Alles angefangen hat es bei mir Mitte Dezember letzten Jahres.. Von gestern auf heute war die Angst da: Gehirntumor! Meine Symptome damals: Extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, totale Benommenheit und einen ganz komischen Kopfdruck.. Naja ich war dann auch beim Arzt, mein Blut wurde untersucht und meine Organe. Der Arzt kam nach mehreren Wochen dann jedoch auf die Diagnose Angststörung und empfiehl mir eine Psychologin zu besuchen. Bei der hatte ich dann auch Diagnostikstunden, bei denen die Fragebögen zu Depression und Angststörung sehr auffällig waren, sie hat mich nun zu einer Kinder und Jugendpsychologin geschickt, bei der ich Donnerstag einen Termin habe. Naja nun zu meinem Problem
Zudem macht es mich zusätzlich fertig, da ich in der ganze Zeit fast 10 Kilo zugenommen habe.. Nehme momentan Johanniskraut und einen Betablocker..
Findet sich vielleicht jemand wieder in diesen ganzen Schilderungen bzw. ist diese ständige Krebsangst "normal"?
Danke schonmal!
• • 10.05.2015 x 1 #1