Pfeil rechts

J
hallo zusammen .

bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme ich klar . schlimmer is zur zeit meine redeangst(?) . bin in ner tagesklinik wegen schweren depressionen , aggressionen und borderline . in der einen gruppe sollen wir jetzt so rollenspiele machen vor versammelter mannschaft und videokamera . hab die totale panik davor . so sehr , das mein selbstverletzungsdrang wieder stärker wird . kann mir jemand nen rat geben ? hab zwar morgen ein gespräch , weil ich mich geweigert hab da zu spielen , weiß aber nich so richtig , wie ich denen das erklären soll .

10.09.2009 21:13 • 13.09.2009 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo jelial !
Hier findest bestimmt viele mit den gleichen Symptomen.

Zitat:
hab zwar morgen ein gespräch , weil ich mich geweigert hab da zu spielen , weiß aber nich so richtig , wie ich denen das erklären soll .


Sag einfach, dass du das jetzt noch nicht kannst.
Das klappt schon.

10.09.2009 22:42 • #2


A


Therapie Rollenspiel mit Aufzeichnung - riesige Angst davor

x 3


J
ja , das könnte ich machen . habs ja schon angedeutet , das ich bei sowas vorgeschädigt bin . aber das wollen die nich hören .

10.09.2009 23:00 • #3


M
Und, wie lief es?

13.09.2009 12:26 • #4





Dr. Reinhard Pichler