App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

J

jelial
Mitglied

1

bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme ich klar . schlimmer is zur zeit meine redeangst(?) . bin in ner tagesklinik wegen schweren depressionen , aggressionen und borderline . in der einen gruppe sollen wir jetzt so rollenspiele machen vor versammelter mannschaft und videokamera . hab die totale panik davor . so sehr , das mein selbstverletzungsdrang wieder stärker wird . kann mir jemand nen rat geben ? hab zwar morgen ein gespräch , weil ich mich geweigert hab da zu spielen , weiß aber nich so richtig , wie ich denen das erklären soll .

13.09.2009 #1

3 Antworten ↓

M
Hallo jelial !
Hier findest bestimmt viele mit den gleichen Symptomen.

Zitat:
hab zwar morgen ein gespräch , weil ich mich geweigert hab da zu spielen , weiß aber nich so richtig , wie ich denen das erklären soll .

Sag einfach, dass du das jetzt noch nicht kannst.
Das klappt schon.

A

Therapie Rollenspiel mit Aufzeichnung - riesige Angst davor

x 3

J
ja , das könnte ich machen . habs ja schon angedeutet , das ich bei sowas vorgeschädigt bin . aber das wollen die nich hören .

M
Und, wie lief es?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore