Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Seit vorgestern habe ich Schmerzen seitlich in der rechten Taille, direkt unter dem Rippenbogen und im rechten Unterleib, direkt neben dem Beckenknochen. Die...
3262
10
Hallo ihr Lieben, War heute morgen beim meiner Frauenärztin da ich extrem starke schmerzen im rechten unterleib habe die in den Rücken ziehen im Stehen sind sie extrem aber...
529
11
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ganz heftige Krämpfe im Bauch und im Unterleib. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und hätte vor...
3165
21
Hallo guten morgen ich (19)Jahre alt vor 4Monaten ein kind bekommen. Alles gut gewesen und jetzt seit einer stunde aufeinmal unterleib schmerzen “in der unterwäsche zone“...
1661
3
Hallo also zusammen. Ich hoffe ich störe nicht zu sehr... Ich hatte schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Rückenbereich und schon öfter Mal so ein Gefühl eines...
10255
82
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie wieder ziemlich ok, dann wieder nicht. Ganz normal. In September war eine Blutung, dann...
2306
4
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1249
3
Ich habe seit einigen Tagen stechende Schmerzen im Unterleib rechts. Zwei Tage davor hatte ich die gynäkologische Vorsorgeintersuchung, bei der alles in Ordnung war. Nun bin ich...
1212
5
Hey =) ich habe seit dienstag extreme schmerzen im Unterleib (Leistengegend+Intimbereich). Gestern war ich deswegen beim Notarzt und der meinte, es wäre der Ischiasnerv :/...
2353
3
Hallo ihr Lieben „Mit-Ängstler“, Ich hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal COVID. Da meine Bronchien schon betroffen waren, habe ich ein Antibiotikum bekommen. Seitdem ich...
1114
10
Hallo.. Ich habe folgendes Problem,ich laufe nun schon seit gut einer Woche mit mehr oder weniger Schmerzen im Unterleib rum ...seit gestern ist es nun so das ich bei bestimmten...
3979
8
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2224
2
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Ich bin 43, nehme keinerlei Hormone/Pille und bekomme schon mindestens 7 Tage vor Einsetzen der Periode,...
2049
38
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem Druckgefühl und es strahlte stechend aus bis in den P. und den Enddarm. Kennt das jemand,...
1653
7
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4453
31
Hey zusammen, Habe gerade richtig starke Schmerzen an einem wurzelbehandelten unteren Backenzahn. Wollte wissen ob jemand sowas auch schon durchgemacht hat und wie es ablief,ob...
4750
9
Hallo zusammen . Ich bin echt Ratlos. seit ca 2 Wochen habe ich Probleme mit der Achilessehne. war beim Arzt Achilessehne entzündet .Habe Geleinlagen und eine Bandage bekommen...
766
5
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2315
3
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
376
7
Ich hatte meine Krankheitsangst jetzt jahrelang gut im Griff. Sie war einfach verschwunden und wenn doch mal was war, was mich beuruhigt, so wie es halt jeder mal hat, bin ich zum...
3383
23
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der rechten Rippe unten,a ber ich weiß absolut nicht, woher das kommen kann. Was sitzt denn da, dass mir Schmerzen...
8918
3
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
2046
2
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1296
5
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
8324
22
Wer hatte auch schon mal so komische schmerzen in der Wade man denkt ja gleich an Thrombose.Die Schmerzen kamen von jetzt auf gleich.
2953
11
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit Montag habe ich so komische "Schmerzen" im rechten Unterschenkel. Es fing oben rechts an und das war es dann auch...
2809
22
Hallo, ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich war gestern im KH, weil ich extreme Schmerzen auf der rechten Bauchseite hatte/habe. Mir wurde Blutabgenommen und alles war okay keine...
1741
6
Hey ihr da! So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst. Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde...
1363
12
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1339
5
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
20384
19
Hallo, in den letzten Jahren hatte ich meine Krankheitsängste gut im Griff. In den letzten 16 Monaten hatte ich besonders viel Stress. Vollzeit Job, der mir kein Spaß mehr...
3327
13
Hallo ihr lieben, Ich habe nun wiede rein anderes Problem. Seit 1 Woche habe in der Blinddarm / Leisten Gegend schmerzen. Die Schmerzen sind nicht stark aber manchmal unangenehm...
3201
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3104
3
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, absolute Hölle alles und jetzt das nächste... Wobei logisch...
6294
3
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4234
26
Guten Abend Seit etwa 2 Wochen habe ich folgende Symptome: - Schmerzen in der gesamten rechten Hand, die in den gesamten Unterarm ausstrahlen - mein rechter Daumenballen ist...
1878
7
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3978
17
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2952
22
Hallo Ihr Lieben, seit gestern abend habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib/Darm und manchmal ein Stechen links im Unterbauch. Ich habe das schon öfter gehabt und dann aber...
2585
9
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2327
6