Hey zusammen,
ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat.
Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr oder weniger am abklingen.
Seit 3 Tagen habe ich so schmerzen im rechten Bein. Es zieht von dem unteren Rücken bis in den Fuß und teilweise konnte ich nicht richtig auftreten vor Schmerzen.
Dann war ich gestern bei meinem Hausarzt. Die haben mein Bein angeschaut und meinten es ist keine Thrombose (davor habe ich so schlimme Angst weil ich generell einen eher ungesunden Lebensstil habe). Jedoch haben sie nur geschaut und keinen Bluttest o.ä. gemacht, was mich wiederum stark verunsichert hat.
Sie meinten es wären Gliederschmerzen, was ich allerdings nicht glaube wenn ich schon so lange erkältet bin. Das wäre ja eher zu Beginn gewesen.
Dann war ich beim Orthopäden und dieser hat mir den Ischiasnerv entlang gedrückt und das hat sehr weh getan. Dann hat er mich in das MRT geschickt - da warte ich gerade auf den Befund.
Ich habe so Angst, dass es was schlimmes sein könnte und insbesondere etwas in den Venen was Lebensbedrohlich werden könnte. Die Schmerzen sind dauerhaft präsent und bringen mich sehr zum verzweifeln. Wenn ich Schmerzmittel nehme, ist es kurz etwas besser aber dann kommen sie rasch wieder.
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
Ich wäre um jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße!
Heute 11:50 • • 30.09.2025