Pfeil rechts

Laurie1402
Hallo, ich hoffe es kann mir wer helfen.
Ich war gestern im KH, weil ich extreme Schmerzen auf der rechten Bauchseite hatte/habe. Mir wurde Blutabgenommen und alles war okay keine Entzündungswerte nichts. Aber was kann es dann sein. Blinddarm wurde aufgrund der Blutergebnisse ausgeschlossen. Ich mache mich schon komplett wahnsinnig. Gynäkologisch war auch alles gut.

06.02.2018 15:55 • 06.02.2018 #1


6 Antworten ↓


kirasa
Hallo Laurie,
also wurde alles untersucht?
Hast du denn Nacken- oder Rückenschmerzen in der letzten Zeit?

06.02.2018 16:05 • #2



Schmerzen auf der rechten Bauchseite

x 3


Laurie1402
Ja es wurde alles Untersucht, die haben da so drauf rum gedrückt. Ja ich habe seit kurzem unten rechts im Rücken extreme Schmerzen beim sitzen

06.02.2018 16:12 • #3


Schlaflose
Zitat von Laurie1402:
Ja ich habe seit kurzem unten rechts im Rücken extreme Schmerzen beim sitzen


Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir in einem anderen Thread geschrieben, dass das sehr nach Ischias klingt. Das zieht dann auch in den Bauch.

06.02.2018 16:15 • #4


kirasa
Zitat von Laurie1402:
Ja es wurde alles Untersucht, die haben da so drauf rum gedrückt. Ja ich habe seit kurzem unten rechts im Rücken extreme Schmerzen beim sitzen


dann würde ich dir empfehlen zum Orthopäden zu gehen. Ich hatte auch Bauchziehen und Schmerzen, die Ursache war vom Rücken.
Sowas kann sogar in den Bauch rüberwandern.

06.02.2018 16:18 • #5


kleiner
Du könntest mal Osteopathie probieren. Da wird der Körper ganzheitlich betrachtet. Kann echt auch vom Rücken kommen.
LG

06.02.2018 18:56 • #6


Laurie1402
Danke werde ich tun

06.02.2018 19:24 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel