Pfeil rechts
1

Wer hatte auch schon mal so komische schmerzen in der Wade man denkt ja gleich an Thrombose.Die Schmerzen kamen von jetzt auf gleich.

15.06.2016 22:46 • 16.06.2016 #1


11 Antworten ↓


lissel
Ich :-/ wo genau an der Wade hast sie denn ?

15.06.2016 23:11 • #2



Komische schmerzen in der rechten Wade

x 3


Zitat von lissel:
Ich :-/ wo genau an der Wade hast sie denn ?

Hey genau mittig der Wade ist aber auch nicht hart oder so.

15.06.2016 23:14 • #3


lissel
Hast du irgendwelche Risiko Faktoren dafür ?

15.06.2016 23:15 • #4


Zitat von lissel:
Hast du irgendwelche Risiko Faktoren dafür ?

Was genau meinst du?

15.06.2016 23:17 • #5


lissel
Rauchst du ? Oder nimmst du die Pille ? Oder bewegst du dich nicht viel ?

15.06.2016 23:18 • #6


Zitat von lissel:
Rauchst du ? Oder nimmst du die Pille ? Oder bewegst du dich nicht viel ?

Ich rauche nicht und nehme auch nicht die Pille.Und selber?

15.06.2016 23:20 • #7


lissel
Ich rauche aber nehme keine Pille ich hab schon seit Monaten Waden schmerzen mal km rechten Bein mal im linken Bein wobei das rechte öfter betroffen ist . Ich War schon so oft beim Arzt deswegen und es War immer alles in Ordnung . Ich habe viel bei Google nach gelesen und das hat mich nur verrückt gemacht ... also bloß nicht bei Google nach lesen es heißt ja bei einer trombose wird das Bein Dick und verfärbt sich ...

15.06.2016 23:23 • #8


lissel
Ich rauche aber nehme keine Pille ich hab schon seit Monaten Waden schmerzen mal km rechten Bein mal im linken Bein wobei das rechte öfter betroffen ist . Ich War schon so oft beim Arzt deswegen und es War immer alles in Ordnung . Ich habe viel bei Google nach gelesen und das hat mich nur verrückt gemacht ... also bloß nicht bei Google nach lesen es heißt ja bei einer trombose wird das Bein Dick und verfärbt sich ...

15.06.2016 23:33 • #9


Angstmaus29
Habe auch hin und wieder schmerzen in der Wade oder wie gerade im Fuß und im Knie direkt

16.06.2016 05:09 • #10


Pummel-Fee
Ich muss wieder sprechen.
Ich habe Faktor 5 kurz vor blutverdüner.

Ich hatte schon Thrombosen ohne diese Symptome.
Nur schmerzen in der Wade.

Inzwischen kenne ich die Symptome.

Vorbeugen kann man mit viel Bewegung.
Ich trage viel Strümpfe dafür. Bekommt man jedes halbe Jahr von der KK.
Und wenn ich weiss das ich lange sitze oder fliege oder Ops dann spritze ich.

16.06.2016 15:03 • x 1 #11


lissel
Ohje :-O
Waren die schmerzen nur in der Wade oder noch wo anders am Bein

16.06.2016 15:07 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel