Pfeil rechts

Sephiroth
Guten Abend
Seit etwa 2 Wochen habe ich folgende Symptome:
- Schmerzen in der gesamten rechten Hand, die in den gesamten Unterarm ausstrahlen
- mein rechter Daumenballen ist im Vergleich zum linken sehr weich
- meine Finger an der rechten Hand sind etwas steifer
- mein Handrücken schmerzt besonders
- die Schmerzen gehen auch bis in die Finger
- bei kreisenden Bewegungen der Hand knackt das Handgelenk vermehrt

Hat jemand eine grobe Ahnung, was das sein könnte? Tests auf Karpaltunnelsyndrom waren alle negativ. Und bei meinen vorherigen Beiträgen wäre ich schnell wieder bei ALS, wobei hier die schmerzen nicht passen würden, weshalb ich es ausschließen kann.
Also wenn jemand eine grobe Richtung hat, was es sein könnte, wäre das echt toll.

MfG
Sephiroth

25.05.2018 23:36 • 15.06.2021 #1


7 Antworten ↓


Was würde dir eine grobe Richtung nutzen? Die kann stimmen, oder auch total falsch sein. Vllt hat mal wer was ähnliches gehabt aber die Symptome können ja auch auf was ganz anderes hinweisen. Per Ferndiagnose kann man sowas eh nicht sagen. Geh zum Arzt! Bleibt dir eh nichts anders übrig. Und mit dem ewigen spekulieren und googlen hält man die Hypochondrie nur am Leben.

26.05.2018 08:56 • #2



Schmerzen in der rechten Hand / Unterarm - was ist das?

x 3


Schlaflose
Die beschriebenen Schmerzen habe ich öfters, wenn ich meine Hand überbelaste z.B. mit Stricken, mit der Computermaus u.ä. Das kommt durch Nerven und Sehnen, die sich entzünden. Ob das mit einem weichem Ballen und knackendem Gelenk einhergeht, kann ich nicht sagen, da ich da nie darauf geachtet habe.

26.05.2018 13:53 • #3


15.06.2021 18:54 • #4


Jemand *

15.06.2021 18:55 • #5


Hast vielleicht beim Schlafen zu lange draufgelegen.
Gibt sich wieder.

15.06.2021 19:03 • #6


kleinpübbels
Han ich auch gelegentlich. Kann alles mögliche sein, aber nichts gefährliches .

15.06.2021 19:05 • #7


Hat gestern Abend irgendwann angefangen und ist immer noch da naja hoffe es geht wieder weg

15.06.2021 19:21 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel