Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, ich hab ein riesiges PRoblem. Am Freitag soll ich operiert werden (trotz panischer Angst), weil ich mich konfrontieren muss mit meinen Ängsten. Ich dachte, das wäre...
1711
5
Ich(w/17) würde mich, sobald es geht, voll gerne gegen Covid-19 impfen lassen um endlich wieder ansatzweise normal leben zu können. Allerdings habe ich eine Spritzenphobie und...
1561
12
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49925
135
Hallo ihr Lieben, ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte...
37123
168
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8611
39
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7754
16
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4863
2
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4538
22
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4276
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3773
47
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3482
6
hallo ich habe das eigentlich schon seit ich 15 oder 16 bin das ich immer wieder mal blut am wc papier hatte. Aber jetzt mach ich mir wieder sorgen ich habe das immer noch mal...
3227
14
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3014
8
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2921
6
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2748
15
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2549
5
Hallo . ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus,...
2419
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2130
3
Hallo. Ich mache mir etwas Sorgen. Ich bin gestern Nacht aufgewacht weil ich aufs Klo musste. Da habe ich festegestellt, dass ich ziemlich viel Schleim im Rachen habe. Habe mich...
1557
7
Hallo zusammen, Bevor ich wieder in Panik verfalle und zum Arzt renne. Darin möchte ich ja arbeiten, wollte ich euch fragen, ob ihr es auch mal hattet. Seit kurzem habe ich immer...
1270
4
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen Wert von 50. Hatte jemand das von euch auch ?
1026
7
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem Stuhlgang einen Orange- roten Blutfleck am Toilettenpapier. Gestern dachte ich, vielleicht von...
757
4
Guten Tag habe wieder mal totale Panik Ich habe soeben im Mund so ein Blei Geschmack gespürt daraufhin hab ich meine Spucke in ein Tuch gespuckt und da kam dann 3-4 mal Blut...
587
7
Leute, ich flippe richtig aus. Ich bin nach Corona jetzt endlich im Urlaub angekommen, war den ganzen Tag am Strand, hatte einen unnormal schönen Tag, komme zurück in die...
511
11
Hallo zsm, Hatte paar mal schon Schleim im Stuhl und heute hatte ich das erste Mal Blut im Stuhlgang… hab in den letzten Wochen auch oft Durchfall… Direkt am Anfang vom...
368
9
Immer mal wieder was neues. Nachdem ich mich langsam von der Brustwarzen Geschichte erhole, habe ich heute morgen Blut auf dem Stuhl und auf dem Klopapier. Ich hatte das zwar vor...
161
5
Hallo, ich bin noch neu hier, bin so froh ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann. Mein Problem: Seit Wochen morgens im Schleim...
136283
34
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23035
74
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
22913
24
Hallo ihr lieben, ich brauch mal schnell eure Hilfe. Bei mir wurde letzte Woche bei meinem Neurologen wegen meiner Antidepessiva Blut abgenommen. Eben habe ich da angerufen und...
17259
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in den letzten Monaten insgesamt 10x hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte. Da das Ganze nun länger geruht hat, habe...
11182
5
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9592
19
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8706
21
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8556
37
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7671
30
Hallo alle zusammen, heute morgen bin ich um 4.30 Uhr aufgewacht und hatte plötzlich Bauchschmerzen. Habe mir eine Wärmflasche gemacht und bin anschließend auf Toilette und...
6669
4
Nehme seit ca Mai 2011 Opipramol. Beim Check-Up (Hausarzt) wurde zum 1.Mal Blut im Urin festgestellt. Bekam Antibiotikum. Im Mai 2012 Check-Up dasselbe. War am Montag bein...
6549
3
Ich bin seit Mittwoch letzter Woche in der Tagesklinik. Mir wurde Blut abgenommen und heute konnte erst eine Urinprobe erfolgen. Hatte meine Periode bis vorgestern. Die Ärztin...
5775
59
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
5016
21
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4984
56