✔ Empfohlene Antwort
ch hatte seit meiner Schwangerschaft ständig blut im urin. Nachdem ich aber Beschwerdefrei war wurde das nur beobachtet... Dann hat eine Ärztin mir Antibiotika verschrieben weil ich mal zwei Tage Beschwerden hatte und nachdem das net halt gegen die werte im urin gabs ne kultur (unauffällig) und dann der Hinweis evtl einfach mal urologe (aufgrund der dauer, das waren schon ein paar monate). Dort bin ich hin, die hat (und jetzt das große WEIL) aufgrund meiner Krankengeschichte im Jahr 2020 - und auch nur aufgrund dessen denn ich war schwer krank und nicht abschließend komplett untersucht - eine blasenspiegelung und ein ct gemacht.
Hätte meine Vorgeschichte nicht so heftig ausgesehen hätte sie die Notwendigkeit nicht gehabt (genau so wurde es kommuniziert, denn es gibt sehr viele Frauen die das haben und nix is)
Natürlich kam nichts dabei raus denn da ist alles heile.
Sie gab mir nr checkliste mit und Empfehlungen bei chronischen blasen Entzündungen die aber auch immer mit Beschwerden auftreten.
Du bist in der TK unter anderem wegen deiner Hypochondrischen Ängste... Du tust dir überhaupt keinen Gefallen wenn du jetzt auf hörst weil du der Ärztin das schlimmste Unterstellst.
Hätte auch nur ein Verdacht nahe gelegen dann hätte sie anders gehandelt.
18.07.2021 17:13 •
x 2 #44
Zum Beitrag im Thema ↓