Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
2240
45
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
813
35
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5307
13
Hallo meine Lieben, ich habe 5 ausgesetzte Kitten gerettet und bin unfassbar dankbar, dass wir innerhalb von 3 Tagen wirklich alle einfangen konnten. Ihnen geht es prächtig...
711
12
Hi Leute, Gestern habe ich eine professionelle Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt machen lassen. Ich mache sie immer einmal im Jahr. Normal habe ich danach nie Probleme aber dieses...
2664
9
Hay, Ich hatte gestern eine Zahnreinigung gegen 10 Uhr und ab dem Abend fingen alle meine Zähne gleichzeitig an leicht weh zu tun. Es ist schon recht unangenehm. Ich mache ich...
447
15
hay, was ich nicht verstehe ich habe schule immer geliebt ich war immer die klassen beste doch jetzt habe ich seid einem halben jahr panik attaken bekommen die häufen sich immer...
1206
2
Hallo zusammen. Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen,weil ich meine Symptome wieder gegooglet habe. So und jetzt lieg ich im Bett und schiebe Panik. Und zwar habe ich schon...
1051
2
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12273
42
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7058
6
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Bläschen im Urin. Nicht jedes mal wenn ich auf die Toilette muss, aber so 2-3 mal...
17483
7
Hallo zusammen, Ich bin echt stolz auf mich, weil ich lange das Portal nicht mehr genutzt habe und es mir deutlich besser geht. Allerdings brauche ich bei einer Sache einen Rat,...
278
4
Weiß jemand was diese blässchrn sind? Kann das nach einer Antibiotika Therapie vorkommen? Oder sollte ich damit zum arzt?
2198
15
Grüß euch, Ich hab seit so vielen Jahren immer mal wieder kleine Bläschen an der Mundschleimhaut, Innenseite der Lippe. Es ist kein Herpes und auch keine Aphten, kenne beides....
1853
7
Hallo ich habe seit längerer Zeit immer Mal wieder aphten.Nun aber seid 2 Wochen oder so habe ich die nichtmehr aber dafür so kleine Bläschen,obs Bläschen sind weiss ich nicht...
1530
2
Hey ihr Lieben. Habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Gefühl dass ich die lymphknoten oder eben die speicheldrüse da im kiefer sich angeschwollen anfühlen bzw weh tun. Hatte vor...
1442
3
immer wenn es mal eine Zeit gut geht, kommt wieder so ein Nackenschlag. Heute hab ich mich wetterbedingt kaum bewegt. Seit ein paar Stunden hab ich nun Stiche in der linken Brust...
1313
5
Hallihallo.. Mein erstes Thema.. habe mich schon durch zahlreiche Themen durchgelesen aber nichts passendes gefunden zu meinen persönlichen Ängsten.. Also .. Ich hab gürtelrose...
7143
45
Hallo Zusammen, 2020 ist bisher für mich relativ Holprig verlaufen und ich hoffe, dass mich jemand etwas beruhigen kann und eventuell mit guten Ratschlägen dienen kann....
3177
10
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7794
49
Hallo, habe mich schon vor längerer Zeit vorgestellt ! Seit ein paar Wochen hat mich die panische Angst um mein Herz wieder eingeholt ! Voll der Rückschlag ! Hatte letzte Woche...
1638
13
Hallo ihr, ich drehe langsam echt wieder durch, es gibt kaum einen Tag, an dem ich in letzter Zeit nicht glaube, was am Herzen zu haben oder eine Lungenembolie zu bekommen. Man...
1160
4
Hallo. Ich weis das ich hier neu bin, aber ich würde mal gerne mir meine Sorgen, die ich zur Zeit durchlebe, von der Seele schreiben und vielleicht auch erläutern, warum ich...
2399
3
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2221
8
Gestern Abend war es mal wieder soweit. Ich war im fitnessstudio und habe trainiert. Da ich immer wieder an panikattacken leide fallen mir sportliche Aktivitäten nicht...
1018
2
Hallo, erst einmal wollte ich mich für die Antworten in meinem anderen Beitrag noch einmal ganz herzlich bedanken! Mittlerweile machen meine Ängste mit mir was sie wollen...
1268
2
Ich habe gerade "hubbel" mit der zunge in meinem Mund entdeckt hab mich schön vor den spiegel gestellt um diese mal anzuschauen ich habe am zahnfleisch und der wange...
9755
13
Hallo an Alle, ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gepostet zum Thema Schmerzen in der Brust. Viele von euch sagten, dass es wahrscheinlich vom Rücken kommt. Ich war auch...
2360
8
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9398
7
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4972
43
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4824
11
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3460
13
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2495
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1389
8
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand zu finden der mi h beruhigen oder helfen kann. 2018 musste ich ins MRT, weil ich oft Kopfschmerzen hatte. Es wurden dann 3 Punkte in...
6819
33
Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.......
4007
5
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3297
3
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
780
7
Hallo Hatte ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da habe ich viele,...
25640
14
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21552
40