Pfeil rechts

Anii
Hey ihr Lieben.
Habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Gefühl dass ich die lymphknoten oder eben die speicheldrüse da im kiefer sich angeschwollen anfühlen bzw weh tun. Hatte vor nen paar Wochen ne Blasenentzündung, hatte super viel Stress und war überlastet. Jetzt habe ich grad mit der Zunge hinten gefühlt zwischen ober und Unterkiefer und da sind hinten so Bläschen auf der Speicheldrüse? Kann mir da jemand vielleicht Erfahrungen nennen ? Mache mir sorgen.
Liebe Grüße

01.11.2021 21:58 • 05.11.2021 #1


3 Antworten ↓


laribum
eventuell aphten

03.11.2021 16:30 • #2



Komische Bläschen im Mund

x 3


Anii
Ja keine Ahnung. Trage wohl auch zahnspange seit 2019. Und nachts presse ich Zähne wenn ich viel Stress hab. Dann drücken sich die brackets an die Innenseite der wange. Morgens habe ich wann schmerzhafte Abdrücke in den Seiten der wangen.

05.11.2021 15:50 • #3


Anii
Was mir aber komisch vorkommt, wenn man jetzt zb die Unterlippe so nach vorn unten zieht, dann sehe und fühle ich so kleine Pünktchen bläschen oder wie auch immer. Schwer zu beschreiben. Tut wohl nicht weh oder juckt. Ist das bei jedem so?

05.11.2021 15:59 • #4




Dr. Christina Wiesemann