Pfeil rechts
2

Patriot1894
Hallo ich habe seit längerer Zeit immer Mal wieder aphten.Nun aber seid 2 Wochen oder so habe ich die nichtmehr aber dafür so kleine Bläschen,obs Bläschen sind weiss ich nicht auf jeden Fall so dünn wie eine Stecknadel und die verschwinden und komme immer wieder,weiss Jemand was das ist oder hat das auch ?
LG

10.03.2017 20:07 • 10.03.2017 #1


2 Antworten ↓


Tun die weh?Ich hatte früher ganz oft Aphten und nun irgendwie öfter so kleine Stecknadelkopf große Bläschen. Die tun auch weh.Verschwinden aber immer recht schnell.Keine Ahnung,was das ist.Vielleicht so ne abgeschwächte Aphtenform?
Liebe Grüße

10.03.2017 20:48 • x 1 #2


Ich habe auch ab und zu mit Aphten zu tun. In letzter Zeit dann häufiger. Und hatte letzt auch so ein Bläschen unter der Oberlippe. Das ging aber innerhalb kürzester Zeit von alleine wieder weg, tat auch weh. Ab und zu habe ich in der Wange mal so eine Art Wasserbläschen, die platzen dann auf und tun aber überhaupt nicht weh. Ich habe auch nur gegoogelt und nicht viel gefunden. Und dann nicht weiter geschaut, weil es ja wieder weg war.

10.03.2017 21:21 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel