Pfeil rechts

M
Hallo, erst einmal wollte ich mich für die Antworten in meinem anderen Beitrag noch einmal ganz herzlich bedanken!
Mittlerweile machen meine Ängste mit mir was sie wollen ständig drehte sich die Angst ums Herz jetzt beobachte ich zusätzlich meine Vene im Unterschenkel die irgendwie unter der Haut vergrößert aussieht und das Bein schmerzt. Dazu hatte ich in dieser Woche schon zweimal Herzrasen und das Gefühl das ich einen Druck auf der Brust habe, wobei ich das Gefühl seit einem Jahr immer mal wieder habe und ein Kloßgefühl im Hals. Natürlich und davon gehe ich aus kommt das Herzrasen von der Psyche weil ich mich ständig damit beschäftige und auf meine Vene gucke die schmerzt. Ich hab panische Angst das es was schlimmes ist warum geht es nicht weg? Manchmal schaffe ich es mich über einige zeit abzulenken und dann wieder die Ängste und verstärkten Schmerzen die mich beherrschen! Sitze gerade beim Arzt und hab Super Schiss!

Gruß Mina

29.08.2012 08:47 • 29.08.2012 #1


2 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Da bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.....
Habe auch so eine Vene ,die man sieht wenn ich stehe ,aber die schmerzt nicht und ichhabe die schon ein paar Jahre....
Und klar je mehr du dich reinsteigerst um so mehr Synthome bekommt man...

Drück dir die Daumen..,,

29.08.2012 09:10 • #2


M
Hallo
So war jetzt beim Hausarzt und auch beim Gefäßspezialisten der hat eine Doppler Sono gemacht und alles war Super keine Krampfader, kein Verschluss, keine Auffälligkeit er meinte so eine Vene hat jeder irgendwo und das es entweder von der Fibro oder dem Ischiasnerv kommen muss und das die Schmerzen weggehen sollten von alleine.

Hoffe er hat Recht!

29.08.2012 11:21 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier