App im Playstore
Pfeil rechts
26

Hallo ihr lieben,
kennt das jemand?
Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die lösen sich so durch ein mini platzen auf. Nachts hatte ich seit 1 monat viel speichel, weil ich mit offenem mund versuchte zu schlafen, damit ich meine kiefer nicht aufeinander presse. Manchmal sabberte ich sogar im schlaf aber selbst das machte mir keine sorgen. Aber was ist denn nun das? Ihr wisst meine ängste bzgl. neurologische Krankheiten und jetzt kommt sowas? Oh man
Kennt das jemand? Bitte sagt ja ….

Ich habe seit monaten zuckungen oft am gesicht, kinn,lippen etc die kommen und gehen. Aber es ist nicht durchgehend da. Mal zuckt es am bein, mal am arm usw und das macht mir auch keine angst. Aber was ist bitte diese mund geschichte?
Es fing vor 1 monat an das mein mund, zunge brennte. Dann kam immer wieder so ein kratzen im hals dazu. Aufstoßen und jucken im mund.
Jucken im mund wahrscheinlich durch meine Allergien. Aber das mit dem speichel? Ich komme damit nicht mehr klar….

Heute 20:45 • 22.06.2025 #1

35 Antworten ↓

@sony544 Bitte bleib doch einmal in deinem vorhergehenden Beitrag und mach nicht ständig neue auf. Es handelt sich hier imner noch um das gleiche Thema.

Und nein, Du hast kein ALS. Auch sonst keine neurologische Erkrankung. Viel Speichel ist genauso ein psychosomatisches Symptom wie hoher Puls, Schwindel oder Herzstolpern.

A

Schaumige weiße bläschen speichel-spucke im mund

x 3

Zitat von sony544:
@Voyiwid mit was?

Bitte ignorier das. Neues Mitglied mit 4 Beiträgen und alle haben ein Ziel - das Forum aufzumischen.

@Kruemel_68 ich hoffe es
Auch wenn du mir immer so direkt schreibst, mag ich deine art und antworten. Danke dafür
Ich hoffe einfach nur, dass du recht hast …..

Zitat von Voyiwid:
Oh, so find es bei meiner Mutter auch an...

Echt jetzt? Lass die Leute hier in Ruhe. Du bist ja ein echter Held, in einem Forum für Angststörungen weiter Panik zu verbreiten.

@Kruemel_68 oh man ich hoffe es Ich bin sooo naiv ….
Wenn diese menschen es mit absicht so tun dann habe ich wirklich 0 verständnis für die. Warum tut man das den einen ängstlern an?

Zitat von sony544:
@Kruemel_68 ich hoffe es Auch wenn du mir immer so direkt schreibst, mag ich deine art und antworten. Danke dafür ...

Danke, das ist lieb von Dir dass du das sagst. Glaub mir, ich habe Recht

Zitat von sony544:
@Kruemel_68 oh man ich hoffe es Ich bin sooo naiv …. Wenn diese menschen es mit absicht so tun dann habe ich wirklich 0 verständnis für die. ...

Es gibt einfach kranke Hirne und Leute mit zu viel Zeit und Langeweile. Schau dir mal seine anderen Beiträge an...

Zitat von Kruemel_68:
Bitte ignorier das. Neues Mitglied mit 4 Beiträgen und alle haben ein Ziel - das Forum aufzumischen.

Macht diese Person in meinem Thema auch. Nicht drauf hören.

@Kruemel_68 weisst du was? ich sende dir ganz vieeeeel liebe. Ich wünsche dir das beste vom Herzen. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber schön, dass es solche Menschen wie dich gibt

Zitat von Lilith8990:
Macht diese Person in meinem Thema auch. Nicht drauf hören.

Ja, hab ich gerade gelesen. Soooo ätzend.

@Lilith8990 ich hab gezittert als ich das gelesen hab und hatte eine klein Panikattacke Menschen mit böse absichten schicke ich nur böses zurück.

Zitat von sony544:
@Kruemel_68 weisst du was? ich sende dir ganz vieeeeel liebe. Ich wünsche dir das beste vom Herzen. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ...

Ach Mensch, da werde ich ja ganz rot

Zitat von sony544:
@Lilith8990 ich hab gezittert als ich das gelesen hab und hatte eine klein Panikattacke Menschen mit böse absichten schicke ich ...

Habe sie gemeldet, sowas braucht man nicht. Versuche bitte zur Ruhe zu kommen.

Habe das aber auch manchmal an heißen Tagen. Heute auch aber wenn ich mehr trinke ist es wieder weniger.

@Lilith8990 vielen dank liebes

@Lilith8990 Ich bin heute Nachmittag in einem Beitrag auch ganz übel beleidigt worden. Weiß aber nicht, ob das jetzt die gleiche ist. Nach der Sperrung hat,sie sich gleich wieder angemeldet und mich per PN weiter angepöbelt. Hab 7ch dann wieder gemeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass das die gleiche ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kruemel_68 brauchst du wirklich nicht, den genauso wie ich dich beschrieben habe bist du bestimmt eine tolle seele
Ich weiss wie blöd ich rüberkomme ständig mit neue Beiträge und Themen. Aber glaub mir meine angst ist gerade furchtbar schlimm. Ich will hier wirklich niemanden nerven, aber eure ratschläge oder antworten tun mir wirklich gut. Ich kann auch mit niemandem anderen darüber sprechen, weil die mich sonst für verrückt halten. Ich weiss, dass es niemals auf dauer so weiter gehen kann aber eins weiss ich, mir tut es gut. Hoffe das ich euch nicht nerve Ich habe phasenweise solche ängste oft im leben seit 4 jahren. Mal gibt es sehr gute phasen mal sehr schlechte. Und momentan ist genau diese horrorzeit in meinem leben. Am Dienstag bekomme ich bestimmt Anti depressiva und hoffe das ich damit runterfahre. Nächster schritt wird eine verhaltens therapie sein. Bis dahin kann ich euch etwas noch nerven
Mit der Hoffnung, das alles Psychische einbildung ist.

Zitat von sony544:
Bis dahin kann ich euch etwas noch nerven

Dann mach das. Dafür ist das Forum ja auch da. Und wenn es Dir hilft ist es,doch auch gut.

Wichtig ist halt, die weiteren Schritte in Angriff zu nehmen. Und das hast du ja. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Dienstag an einen guten Psychiater gerätst.

Und wenn Du wieder hier in Panik schreibst, schreibst Du in Deinem alten Beitrag und ich bin nicht so streng

@Kruemel_68 ok versprochen das mache ich. Vielen dank

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore