Pfeil rechts
3

Hallo zusammen.
Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen,weil ich meine Symptome wieder gegooglet habe. So und jetzt lieg ich im Bett und schiebe Panik. Und zwar habe ich schon seit 1-2 Wochen ein brennen (oberer Rücken) und ringsrum unter der Brust aber nur ab und zu. Hatte gerade nichts zu tun wie zu Googlen. Und was kam raus, es könnten Verengung der Herzgefäße sein und noch mehr Horror Diagnosen. Omg . Bitte holt mich wieder runter.

19.06.2016 22:36 • 20.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo kienat86,

kaum jemand kann Dich von Deinen Gedanken runterholen.

Du selbst kannst es aber machen.

Etwas, was Du schon viele Tage hast, wird nicht sehr gefährlich sein.
Du kannst ja morgen mal zu Arzt gehen, wenn Dich das beruhigt,
Wünsche Dir eine ruhige Nacht

Bernhard

19.06.2016 23:08 • x 2 #2


FlorianMehne98
Ein Brennen im Rücken und unter der Brust ? Ringsrum? Geh mal zum Arzt und dann zum Chiropraktiker, hatte mal das selbe und es war einfach nur ein ausgerenkter Brustwirbel

20.06.2016 01:20 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel