Pfeil rechts

Q
hay,
was ich nicht verstehe ich habe schule immer geliebt ich war immer die klassen beste doch jetzt habe ich seid einem halben jahr panik attaken bekommen die häufen sich immer mehr,
ich habe angst in engen räumen mit vielen leuten,angst was falschen zu tun oder sagen.oder mich falsch zu verhalten und ganz alleine da zu stehen.ich habe angst alleine einkaufen zu gehen mein herz zerreist ein körper so das ich so sehr müde werde doch schlafen kann ich nicht...das einzigste was ein wenig hilft ist sport...doch was soll ich tun? ich bin verzweifellt...ich kriege die atakken immer wieder habe auch beim neurologen med. bekommen von denen wirds eh nit jut....hab die abgesetzt....und wie soll ich jetzt zur schule? war 2 wochen krankgeschrieben...doch so gehts auch nicht weiter ...ich trinke auch schon ohanniskraut tee seid 6 wochen....der urlaub war sogar ein horror 9 std. im bus sitzen mit 36 leuten...wie ich nicht zusammen gebrochen bin das weiss ich auch nicht.... BITTE HILFT MIR MEINE ELTERN GLAUBEN MIR LANGSAM NICHT MEHR DAS ES MIR SCHLECHT GEHT DIE denken das ich keine lust auf schule habe....

01.09.2008 22:25 • 02.09.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo quitsch!
Wodurch sind denn deine PA ausgelöst worden?Hast du etwas schlimmes Erlebt? Mich würde zudem mal interessieren, wie alt du bist!
Du musst mit deinen Eltern über deine Ängste sprechen, damit sie dich auch evtl. verstehen können. Ansonsten versuche für dich einen passenden Therapeuten oder eine Therapeutin zu finden.
LG Sonnenkind

02.09.2008 09:17 • #2


Q
na.
bin 19...
es hat angefangen das mein vater hepatitis bekommen hat und danach krebs, ...

dann hatt ich stress mit einer frau,
ich hatte als kind krebs an der schilddrüse..
ich habe eine kontrolle gemacht und dort sind wieder grosse knoten...

mein bester freund ist am 8.8.08 verstorben...

kann das auch ein grund sein das meine eltern sih immer streiten und ich immer schlichten muss und deren rolle immer übernehmen muss...?


therapien mag ich nciht habe schonmal als ich 12 war 2 angefangen ,auch beendet aber mir gings danach auch nicht besser..

02.09.2008 12:11 • #3





Dr. Hans Morschitzky