Pfeil rechts

IchWillPositiv
immer wenn es mal eine Zeit gut geht, kommt wieder so ein Nackenschlag.

Heute hab ich mich wetterbedingt kaum bewegt. Seit ein paar Stunden hab ich nun Stiche in der linken Brust und einen Ruhepuls von über 100 -trotz Betablocker- klar, je panischer ich werde, je höher steigt er. Was können das nur für Stiche sein?

Ich hab solche Panik vor einem Herzinfarkt!

14.09.2013 18:53 • 15.09.2013 #1


5 Antworten ↓


Uranus
Verändert sich der Schmerz wenn du dich bewegst?

14.09.2013 18:54 • #2


A


Wieder Panik, das Herz

x 3


IchWillPositiv
Nein, das stechen ist gleich.

14.09.2013 18:57 • #3


M
Huhu,
beruhig dich Positv,
du kriegst sicher keinen Infarkt!
Du hast es schon ganz gut beschrieben,du hast dich kaum bewegt,
dir sicher was gklemmt und oft ist es so,wenn man den ganzen Tag nix tut,
dann geht der Ruhepuls schon beim aufstehen hoch.

Auch wenn das Wetter schlecht ist,versuch wenigstens eine halbe Stunde rauszugehen ,
mach einen Spaziergang (mit Schirm) ,das bringt den kreislauf in Schwung
und dein Puls fährt wieder in normalen Bahnen!

14.09.2013 18:57 • #4


Uranus
Hm, so was kommt oft vom Rücken, gerade wenn man sich wenig bewegt.

Vielleicht hilft es , wenn du dich mal reckst und streckst. Such dir etwas ablenkung und beweg dich ein bisschen in der Wohnung.

14.09.2013 18:59 • #5


IchWillPositiv
Ich konnte relativ gut schlafen. Vernünftig schlafen tu ich schon lange nicht mehr. Morgens bin ich immer wie gerädert. Die Stiche sind schwächer geworden. Ich denke, es kommt vom Nacken/Wirbelsäule hab seit Tagen auch täglich Kopfschmerzen! Ich möchte mich mal wieder einen Tag fit, gesund und schmerzfrei fühlen!

15.09.2013 08:14 • #6






Dr. Matthias Nagel