Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16840
9
Hallo! Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich leide seit ca. 1 Jahr an einer Agoraphobie mit Panikattacken, die ich erst seit ein paar Monaten gelernt habe zu bekämpfen. Vor dieser...
4227
4
Seit Freitag habe ich eine Brücke oben links. 2 Zähne sind überkront und zwischen den beiden ist ein fehlender ersetzt worden. Brücke halt. Der Aufbiss ist eigentlich ok....
20546
10
Hallo ich Mal wieder Ich hab an meiner linken Stirn Seite so ein spannungsgefühl . Wenn ich die Augenbraue hochziehe, dann hab ich ich das auch auf dem Kopf . Kennt das jemand...
3042
4
Kennt das jemand ? Ich hatte das heute früh im linken Unterarm obwohl es nicht kalt war ich lag ja auch im Bett Jetzt auf dem Balkon nochmal aber ich konnte keine...
714
3
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen wieder häufig das wenn ich nur etwas Stress habe so ein komisches Spannungsgefühl ( Taubheitsgefühl,Schmerz) in der linken...
5265
10
Hallo ihr Lieben, ich muss mal über etwas berichten was ich immer mal wieder habe. Momentan ist es wieder sehr schlimm. Ich habe einen Dauerdruck in der Stirn, wie wenn man...
2989
7
hallo ich muss mal wieder jammern.... habe vor 3 wochen meinen weisheitszahn gezogen bekommen,seitdem schlage ich mich mit einem hm,taubheitsgefühl,druck,spannung auf dieser...
2046
8
Hallo zusammen, ich habe seit gut einem Monat immer wieder ein komisches Gefühl in meinem linken Bein. Mal ist es da, mal nicht. Es fühlt sich irgendwie so an, als wäre das...
549
13
Hallo, ich bin gerade in der Arbeit und sitze am PC und ich habe grad dauernd an der Schläfe und an der Stirn so ein Spannungsgefühl/Druck. Das kommt und geht.Ich habe Angst...
194
4
Hallo Leute, ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so...
1029
4
Kennt es jemand und zwar habe ich das Problem dass ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe und zwar genauer gesagt am Hüftknochen und zwar über der Leiste an der Spitze vom...
3284
6
Hey , ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe ab und zu mal ein brennen im Hals , wobei ich dieses eher außen lokalisieren würde . Jetzt habe ich Angst , dass das was...
3165
5
Seitdem ich mit meinen Untersuchungen des Verdauungstraktes durch bin und das Thema nun eigentlich durch ist, eröffnet sich mir aktuell eine neue "Baustelle": ich habe...
1700
6
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1126
6
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3335
7
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1219
8
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11581
49
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
9006
3
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade ist weich , aber wenn. Ich drauf Drücke oder laufe dann schmerzt es so richtig ... Kennt...
5223
6
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4279
9
Hallo zusammen hab schmerzen in der linken wade beim gehen und denk schon wieder das schlimmste
3399
10
Liebe Leute ich hab so panische Angst seid drei Wochen Muskelzucken im Körper vor allem die Rechte Wade. Hatte mal zwei Tage weniger jetzt wieder extrem. Ich halte diese Angst...
2886
33
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2865
3
Hallo ich habe seit heute Morgen Schmerzen in meiner Wade Es sind eher ziehende Schmerzen , kommen alle paar Sekunden mal mehr mal weniger auch wenn ich mit meiner Hand über...
1848
4
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38826
29
Hallo Zusammen, kurze Einleitung: Anfang des Jahres habe ich nach langer Zeit - nach Rücksprache mit dem Arzt - das Citalopram abgesetzt und wollte es ohne versuchen, weil es...
12597
22
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
8886
19
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7464
20
Hallo, ich mache mir derzeit etwas Sorgen, bezüglich meiner Gesundheit. Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass meine rechte Gesichtshälfte leicht pelzig ist. Natürlich hab ich...
4617
4
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4289
3
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4127
14
ich möchte einmal wissen ewlche rechte meine eltern mir gegenüberhaben (z.b dürfen sich mich schlagen meine schränkedurchsuchen (ohne ersichtlichen grund einfach wenn ic hmal...
2876
21
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2728
3
Hallo Zusammen, kann ich meine Tochter (14) aus einer psychosomatischen Tagesklinik nehmen, in der ich sie selbst angemeldet habe? Wie weit reichen hier die Rechte der...
1648
10
Hallo zusammen, Ich bin w, 39 und habe vor 5 Jahren einen leicht vergrößerten, aber verschiebbaren Lymphknoten links am Hals ertastet. Kurz darauf kam rechts ein weiterer...
1586
2
Hallo zusammen, auf der Arbeit hatte ich plötzlich ein Flackern im rechten Auge, tatsächlich kam das schön öfters vor, war aber nie deswegen beim Arzt. Es war auch nach 10...
1292
9
Hallo, aktuell zieht es mir in der rechten Schulter, eigentlich die ganze Region von Nacken ,Schlüsselbein, Schulter, arm , Schulterblatt bis etwas in die Rippen. Es zieht...
1274
24
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim...
881
4
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
820
7