Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, habe vor 2 Tagen Venlafaxin nach Rücksprache mit meiner Ärztin erhöht (150mg + 37,5mg neu dazu). Heute habe ich wieder starke Unruhe, Ängste und...
11636
14
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1580
3
hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg hab sogar einigermaßen geschlafen die nacht naja ein...
1587
6
Mein 2,5 jähriges Kind hat mir eben aus versehen beim Wickeln extrem stark in die Brust getreten. Es tat wirklich wahnsinnig weh. Also es war wirklich extrem! Nun lassen mich...
1081
11
Hallo, liebes Forum, in letzter Zeit fällt es mir wieder verstärkt auf: ich bekomme meine Erwartungsangst nicht in den Griff. Es geht um Situationen, die ich schon hunderte...
957
4
Hi, hab gestern laut arzt auf 30mg paroxetin erhöht, nun merk ich wieder ne leichte unruhe, bissle mehr schwitziger, zittriger wieder usw... Ist das normal? Wie lange geht...
2269
2
Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich...
2628
24
Mahlzeit leute, die nacht ich nach 4 monaten abstinenz mal wieder im krankenhaus wegen lippen und hand eingeschlafen. Als ich dann wieder die 10km nachhause laufen wusste hab ich...
1254
20
Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Monat Sertralin und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Am Samstag sollte ich die Dosis von 50 mg auf 75 mg erhöhen. Seitdem bin ich...
10244
14
Hallo allerseits, im Juli hatte ich einen kleinen Horrortrip bzgl meiner Gesundheit - innere Blutungen, Intensivstation, Gallenblasen-OP. Durch den ganzen Blutverlust bin ich bis...
4449
8
Ich nehme jetzt seit 16 Tagen Citalopram 20mg Tabletten ein und mache auch begleitend eine Therapie. Ich bin Selbstständig und arbeite auch weiterhin. Gestern hatte ich Termin...
4243
13
Vielen Dank für Euere Antworten.... (siehe Thema:Zoloft oder Fluvoxamin) Wann hat bei Euch die Wirkung von Zoloft eingesetzt. Auf der Beipackbeschreibung steht von 7 Tagen? Ist...
2337
2
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von Citalopram erneut Nebenwirkungen hervorgerufen? Ich hatte 2 Wochen lang Citalopram 10...
14733
6
Nabend...ich habe die Dosis meines Antidepressivums erhöht und merke, dass die Symptomatik jetzt schlimmer ist. Wie hängt das zusammen?
3494
5
Ich grüße euch Ich nehme seit einigen Jahren Citalopram gegen meine Angst Erkrankung. Bisher immer 20mg pro Tag. Damit bin ich eigentlich immer gut klar gekommen. Seit ein...
14418
19
Hallo ihr lieben, Mal ein etwas andere Post. Da ich sehr stark unter Ängsten leide ( vor Ärzte/ Kliniken/Krankheiten) ist es momentan absolut der supergau. Bei mir wurde...
11469
7
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5 Wochen nehme ich 10 mg. Leider hält sich die Wirkung bisher sehr in Grenzen bzw. ist...
8852
28
Hallo, ich habe vor 8 Tagen das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöht. Seitdem geht's mir ziemlich schlecht. Angstgefühle, schlechte Stimmung und kein Appetit. Liegt das an der...
4931
66
Ich war gerade Zeuge eines Überfalls und jetzt tritt der Schock ein... Wer mag sich unterhalten?
1318
14
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine (vielleicht doofe) Frage. Ist es normal. dass man bei einer Dosiserhöhung (Paroxetin von 20 auf 30 mg) noch einmal schreckliche Nebenwirkungen...
19045
28
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungswerte für mich. Ich bin w, 40 Jahre und leide seit 10 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Als...
7056
55
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6426
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3572
8
hallo =) ich habe seit ein paar wochen mit einem neuen gefühl zu kämpfen was in der letzten woche extrem zugenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen ob das vieleicht auch jemand...
5622
2
hallo, ich sitze gerade mal wieder akut mit meiner Angst da, aber ich will das diesmal einfach aussitzen und nicht zum Arzt. Deshalb brauche ich von euch einfach mal einen...
3414
38
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner panikattacken und depressionen habe vor nicht ganz 2 wochen das citalopram von 10mg auf...
5563
3
Hallo und guten Morgen, nehme seit Mitte November 2023 Mirtazapin 15 mg wegen Depression und damit verbunden Schlafstörung. Habe viel gemacht, um die Depri in den Griff zu...
1909
3
Hallo, ich nehme seit ca. 1 Jahr Citalopram. Zuerst 10 mg, habe aber dann nach einem halben Jahr auf 20 mg erhöht, weil die Depression wieder kam. Leider war ich auch mit 20 mg...
780
3
Hallo, ich soll lt. meiner Ärztin das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöhen, weil ich nicht stabil war und mehr schlechte als gute Tage hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach...
682
2
Hallo ihr Lieben, ich hab zwar schon im Forum gesucht, konnte aber nichts finden was meine Frage beantwortet. Ich nehme ja seit Juni Amitriptilyn , früh 10mg, mittags 5mg. Letze...
544
2
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
20449
65
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
14559
29
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4425
5
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wann bei euch in der Therapie die Besserungen eingetreten sind? Momentan hab ich wieder so ein Tief mir gehts echt schei...
2905
26
Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder hier besuchen. Es geht mir prima! Ich bin schon seit 8 Wochen fast angstfrei, 2mal hat sich da was versucht einzuschleichen,...
2433
5
Hallo Ich bin Yvonne, 42 jährige Alleinerziehende Mama und seit ca 18 Jahren angstpatientin, aber seit letzten Jahr richtig schlimm, so das ich sogar in Klinik war! Ich habe...
1807
11
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1721
4
Ist hier jemand der seine Medikamente cold turkey abgesetzt hat und nach paar Jahren Entzugs Symptomen erfolgreich am ende des Tunnels rausgekommen ist?!
1314
14
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine...
15184
8
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5460
37