Lela
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab solche Angst und kann nichts dagegen tun.
• • 20.02.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lela
Mitglied
• • 20.02.2009 #1
frau
Gast
18.02.2009 22:41 • #19
x 3
bollywood
Gast
Zitat von Lela:Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?
Zitat von Lela:Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich daran.Ich will leben endlich wieder leben.Aufstehen und mich freuen über den Tag .
Zitat von Lela:Ich hab solche Angst und kann nichts dagegen tun.
17.02.2009 18:54 • #2
bollywood
Gast
Zitat von Lela:Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?
Zitat von Lela:Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich daran.Ich will leben endlich wieder leben.Aufstehen und mich freuen über den Tag .
Zitat von Lela:Ich hab solche Angst und kann nichts dagegen tun.
mell123
Mitglied
monchi
Gast
Lela
Mitglied
monchi
Gast
mell123
Mitglied
Lela
Mitglied
bollywood
Gast
Zitat von monchi:an die Hand nehmen und mit dir wegrennen..irgendwo hin wo er dich nicht findet.
Smoothie
Gast
Zitat:Warum schaffe ich es nicht schon früher zu gehen?
Lela
Mitglied
bollywood
Gast
Lela
Mitglied
mell123
Mitglied
monchi
Gast
bollywood
Gast