Vreni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 31
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Vreni
Mitglied
• • 26.06.2023 #1
Zitat von Grace_99:Okay. Wie gesagt, bei mir wurden alle Hormone durchgecheckt, das find ich immer wichtig auch abzuklären.
14.06.2023 09:52 • x 2 #39
x 3
Flame
Gast
Zitat von Vreni:Wahrscheinlich muss ich mich mehr darin üben, es zu akzeptieren. Hut ab, dass du das so klar sehen kannst.
Zitat von Vreni:Bei mir gab es immer wieder Situationen, die mich frustriert haben (Kommentare von anderen, Fotos auf denen ich mich nicht wiedererkannt habe).
Zitat von Vreni:Ja, psychische Gesundheit/Stabilität ist wichtiger. Absolut. Wenn es mir wieder hilft, werde ich auch dabei bleiben. Ich hoffe es so sehr. Schaffe vor Angst momentan kaum mehr etwas.
Zitat von Vreni:Man macht eben so seine Erfahrungen. Ich hatte beim Absetzen immer gedacht, dass es mir gut geht. Aber es hielt nie länger als max. 1 Jahr.
12.06.2023 19:05 • x 2 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2
Vreni
Mitglied
• x 1 #3
Vreni
Mitglied
• x 1 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5
Vreni
Mitglied
• x 1 #6
Zitronenfalters
Mitglied
Vreni
Mitglied
Vreni
Mitglied
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #10
Vreni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vreni:@Grace_99 Danke für die Tipps. Ja, das wurde alles abgeklärt. Ich hatte einen starken Vitamin D-Mangel, den ich bereits vorletztes Jahr angegangen ...
Vreni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #14
Vreni
Mitglied
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #16
Vreni