Zitat:hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt
menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg
hDas wird eine ganz normale Erkältung sein h
Zitat:ab so,gar einigermaßen geschlafen die nacht
na das ist doch schon mal etwas positives,, sei doch froh das du schlafen konntest,,
Zitat:naja ein bisschen kopfschmerzen
das liegt bestimmt am Wetter oder von der Erkältung noch her oder homonell bedingt..
Zitat:aber diese gedanken machen mich fertig von wegen schweinegrippe
eben diese Gedanken müssen aus deinem Kopf... es kommt es alles wie es muss Schicksal lässt sich nicht aufhalten leider,,, Sag es geht dir gut ,, Du bist soweit gesund und du hast keine Schweinegrippe warum sollte ich nun diese haben.
Zitat:der doc sagte ist alles ok
eben drum weil dir das dein Doc bestätigt hat es ist alles okay,,
Zitat:fühle mich ja auch nur ein bisschen matschig und schwindelig wenn ich zuviel tu
Das kommt vom Infekt im Körper schaLTE MAL ! GANG ZURÜCK DEIN ANGESCHLAGENER ERKÄLTETER kÖRPER SCHREIT NACH RUHE WAS AUCH VERSTÄNDLICH IST::
Zitat:aber seit gestern hab ich noch das gefühlr mein linker arm und mein linkes bein gehören nicht zu mir ein komisches gefühl so als wenn es taub ist aber ich hab gefühl drinne wenn ich reinkneife
Das werden deine Nerven sein dein Nervensystem was etwas aus den Fugen geraten ist das hatte ich auch alles selbst schon so erlebt..
Zitat:kann das durch die angst kommen die ich habe??
Ja auf jeden Fall den die Angst hat tausend Gesichter und machen unterschiedliche Symtomatiken..
Zitat:ich versuch gegenan zugehen sag mir man letztes jahr die erkältung war genauso
Das machst du völlig richtig so gib der Angst kein Futter und sie verliert somit an Macht über dich,,
Zitat:dir tut sonst nix weh hast kein fieber und essen kannst du auch
na siehste das ist doch auch schon positiv,,
Zitat:meine freundin und mein freund haben mich schon beruhigt und ich hab angst die zu nerven wenn ich schon wieder ankomme
Ich hoffe die haben Verständnis das du Ängste hast..
Zitat:und wenn es die schweinegrippe wäre dann hätte mich mein arzt bestimmt nicht ins wartezimmer gelassen und wieder nachhause geschickt
genau so isses,, er hätte dir absolute Quarantäne daheim verordnet.. und Medis
Zitat:sobitte mal einen ganz festen tritt damit ich wieder klarkomme
Hoffe den Tritt hab ich dir nun hier zu genüge verpasst,,, lach..
Zitat:gruss petra