Pfeil rechts

M
Hi, hab gestern laut arzt auf 30mg paroxetin erhöht, nun merk ich wieder ne leichte unruhe, bissle mehr schwitziger, zittriger wieder usw...

Ist das normal? Wie lange geht das, hab nun irgendwie angst das es mir dadurch schlechter gehen könnte... aber eigendlich müsste es ja besser werden?

Hat jemand auch mal erhöht? Wie war das?

Wie lange soll ich durchhalten um festzustellen ob es besser ist oder doch wieder dann viell. runterdosieren?

Danke für die antworten...

Lg die kata

23.01.2010 19:50 • 24.01.2010 #1


2 Antworten ↓


M
Hmmm kennt sich wohl niemand aus .... schade....

24.01.2010 16:58 • #2


M
Hi heute ist der 2. tag wo ich 30mg nehme, ganz komisch is des, mir gehts schon gut, aber irgendwie fühl ich mich wie auf Dro., angenehm aber doch leicht komisch....

Mich frierts dauernd ein bisschen aber schwitze voll, bin aufgedreht und rauche eine nach der anderen, bisschen wie auf Dro. kann man sagen....

puls, blutdruck und köpertemperatur sind normal---

Natürlich als kleiner angsthase mach ich mir jezze gedanken wie seotoninsyndrom, überdosierung, angst das nicht normal ist usw...

Aber noch fühl ich mich nicht schecht... eher total hibbelig...

ist das normal, oder sollte ich einen arzt kontaktieren deswegen?

Hmmmzzz....

25.01.2010 00:01 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf